Reise nach Nashville ,Tennessee Zeitraum Okt./Nov.2016

• Hallo! Würde gern zum Geburtstag meiner "besseren" Hälfte eine Reise nach Nashville ,Tennessee im Zeitraum Okt./Nov. 2016 veranstalten. Als Linedancer sollte es doch nicht so schwer sein ,hier etwas bekommen zu können , als Info? Mich interessieren Preise , Angebote, Veranstalter usw-

• Was hast Du denn vor ? Sicher eine Rundreise. Wie lange könnt Ihr dort bleiben ? Ich würde Flüge und das Auto von hier aus buchen und den Rest dort erledigen. Ich war 2x im November in dieser Gegend, da bekommt man immer unterwegs Hotels und ist somit flexibel was das Wetter angeht.

• Wobei November jetzt nicht gerade eine optimale Reisezeit fuer Tennessee ist.
    Ist jetzt nicht so furchtbar unterschiedlich vom deutschen Suedwesten zur gleichen Zeit.
    Oktober kann allerdings ganz nett sein. :thumbup:

Oder liege ich da jetzt voellig daneben, Susanne? Warum wart ihr denn schon mehrfach im November da? Ist das wieder so ein Sauerland-Ding? Ich habe mir sagen lassen dass es da ganzjaeahrig kalt, windig und regnerisch sein kann. (:fluecht:)

• Ja klar, damit uns nicht zu warm wird und wir uns nicht umgewöhnen wollen, fahren wir im November immer ins Kalte (:lachtod:) ... Hallo ?! Im Sommer ist es hier schön, da brauche ich nicht weg :D . Wir können aus beruflichen Gründen erst im Winter fahren.

Man kann das natürlich nicht pauschal sagen, aber wir hatten Glück mit dem Wetter und es war jeweils trocken und nicht zu kalt. Also T-Shirt-und-Jacke-drüber-Wetter...

• Das ist der Grund warum wir auch immer Oktober/November weg sind frueher... aber dann eben nach Hawai'i oder Florida. (:tongue:)
    Anyways... November haben halt schon einige Baueme die Blaetter verloren und so. Tennessee ist dem deutschen Suedwesten vom Klima wirklich nicht so unaehnlich. WIR waren da bei unserem ersten Ausflug im November etwas ueberrascht.

Aber wenn das kein Problem ist, dann ist das kein Problem. Und man kann ja auch Glueck haben. :thumbup:

Was Nashville selbst angeht, so kann man da ganzjaehrig Spass haben - insbesondere wenn man auf Suedstaaten, Whiskey, Food und Country steht. Unzaehlige REstaurants und fast alle haben Live Music - auch unter der Woche.

Allerdings ist auch Nashville im "Sommer" wesentlich besser - es gibt ziemlich viele Restaurant mit Outdoor seating. :thumbup:

• Ich mag "The Row" sehr gerne. Gute Life Musik - nicht nur Country. Vernuenftiges Essen. Noch besser ist das Essen in der "Tavern" um die Ecke. Aber keine Musik...
    In Downtown gibt's einen sehr guten ziemlich authentischen Japaner... aber ob das im Urlaub sein muss weiss ich auch nicht. :D

Zu Line Dance und aehnlichem kann ich nichts sagen. Ich kann Country & Co. nicht leiden. (:fluecht:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!