einen wunderschönen Guten Morgen ..
als ich mich irgendwann für den Kalender eingetragen habe dachte ich: hej .. das schaffst du .. das wird lustig ..
ich habe voller Tatendrang eine Liste erstellt, wo ich mir für jeden Tag im April einen Song / Interpreten / Gruppe eintragen wollte ..
die ersten 10 Tage gingen auch ganz schnell .. mit klarem Hintergedanken "wieso weshalb warum" ich euch das hier zeigen (antun ) möchte ..
tja .. und dann ? .. 10 Tage .. da fehlen noch - mal zählen - .. ach du schande .. 16 Tage !!
also schnell mein Musikarchiv geöffnet und nachgeschaut was ich denn noch so höre und was ich damit verbinde ..
Ja ! mit Musik verbinde ich wahnsinnig viel .. .. schönes .. nicht so schönes .. lustiges .. trauriges .. Urlaub .. ect. ..
ohne Musik geht bei mir gar nichts .. Morgens im Bad wird als erstes das Radio angestellt .. im Auto läuft auch immer Musik .. auf Arbeit ist das Radio eher an als der PC .. selbst wenn ich fotografierend durch die Gegend laufe habe ich Musik auf den Ohren ..
Daher möchte ich euch hier Musik zeigen mit der ich viel verbinde .. - ja ich habe für jeden Tag etwas gefunden - ..
also viel Spaß .. oder auch nicht
.. denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ..
als 1. - und das ist kein Aprilscherz - gibt es AHA mit Take on me .. dieses ist der 1. Popsong an den ich mich bewusst erinnere (dank einer Kassette meines Bruders dem ich in Sachen Musik viel zu verdanken habe)