Welcome back.

Tschüss Weihnachtswahnsinn
-
-
Willkommen zurück und gleich eine Frage: Wie ist eure Meinung über das Mobmuseum? Hatte da schon mehrfach überlegt rein zu gehen aber bisher hat es noch nicht geklappt.
-
Das Mobmuseum war gut ! Wir haben es mit einem Kombiticket gebucht und es endlich mal geschafft ins Neonmuseum zu kommen. Das hat mir übrigens gut gefallen, das war ja mal mein Job. Das Mobmuseum ist sehr schön und kurzweilig gemacht. Lohnt sich wirklich. Das Gebäude ist auch sehr schön, ein ehemaliges Gerichtsgebäude.
Ich muß mal Bilder hochladen, komme aber zu nichts, weil wir sehr viel Arbeit haben (wo ist mein ruhiger Januar)
-
Hier kommen mal ein paar Bilder zum Reisebericht
Weihnachten in Las Vegas
Neonmuseum
Mobmuseum
Red Rock Canyon
Oatman
Ich sollte die Esel verscheuchen, damit wir durch kommen
. Ein alter Mann sagte zu mir, die Esel gehen weg, wenn die Esel weggehen wollen...
. Wir haben noch ein bisschen dort gestanden
Der Weg nach Sedona
Sedona
Lake Roosevelt
Apache Trail
Tucson Pima Air Museum
Mission San Xavier del Bac
Mount Lemmon Highway, leider keine Bären gesehen...
Sonora Desert Museum Tucson
San Diego
Room with a View
Chargers vs. Chiefs
Wir sind einen Tag eher zurück nach las Vegas und haben den Tag im Valley of Fire verbracht. Eine gute Entscheidung, das Wetter war klasse, besser als am Anfang.
-
Tolle Bilder von Eurem Weihnachtsurlaub im Südwesten.
Scheint gar keine schlechte Urlaubszeit zu sein! Sedona mit Schnee und Sonnenschein ist schon was besonderes. Danke für die Bilder!
-
Zitat
]
Ich wusste gar nicht, dass ihr auch noch ne Kreuzfahrt gemacht hattet
Bisken rustikales Modell, aber solange die Bordverpflegung gut ist, und ab und an mal Kielholen als Zeitvertreib gemacht wird, isses doch ganz nett -
Tolle Bilder von Eurem Weihnachtsurlaub im Südwesten.
Scheint gar keine schlechte Urlaubszeit zu sein! Sedona mit Schnee und Sonnenschein ist schon was besonderes. Danke für die Bilder!
Wir hatten auch mieses Wetter. Die ersten zwei Tage in Las Vegas hats geregnet, zu Silvester in San Diego sind wir nass geworden wie die Katzen.
Unser Ausflug nach Julian war auch nicht erfreulich
zumal es vor den Bergen so ausgesehen hat
@Thilo, ich werde schon bei dem Anblick Seekrank. Wir wollten eigentlich zum Whale Watching, aber die Fahrt ist ausgefallen. Puh... Glück gehabt
-
Mit dem Kahn ist ja bestimmt auch schon Käptn Ahab auf Jagd gefahren
-
Junge, Junge, da habt Ihr Euch aber ganz schön rum getrieben. Sogar bis San Diego.
-
Da seid ihr ja ganz schon rumgekommen und habt viel gesehen!
Vor allem auch das letzte Spiel der Chargers in San Diego nach 56 Jahren - ab sofort spielen wieder die in L.A.
-
Tolle Bilder, wenn man die so sieht, denkt man gar nicht, dass ihr auch kurz schlechtes Wetter hattet.
Aber auf jeden Fall sieht es nach einem schönen Urlaub aus. Kommen bei uns viele Erinnerungen an September hoch.Und von wegen keinen Bären gesehen, habt doch ein Foto davon ....
Mount Lemmon Highway, leider keine Bären gesehen... -
So ein süßer Bär und ein astreines Kreuzfahrschiff!
-
schöne Bilder.
Mann, ihr habt ja alle Wetter gehabt. Schnee, Regen, Wind, Sonne. -
Man muß einfach das Beste daraus machen
. Wir lassen uns doch nicht von schlechtem Wetter unterkriegen
-
Ohh, was für schöne Bilder!!!
Der Weg nach Sedona im Schneedas bringt mein Temperaturgefühl total durcheinander, weil ich noch weiß, wie heiß es dort war als wir vor Jahren dort waren. Toll, das mal so zu sehen.
-
Hach, bei den Vegas Bildchen bekomme ich doch glatt feuchte Augen. Ich denke das hängt auch damit zusammen das es schon wieder 1,5 Jahre her ist das ich dort war. Ich hoffe es klappt dieses Jahr...
Auf jeden Fall danke für deine MOB Museum Eindrücke. Das Gebäude sieht ja echt toll aus!
Dann nehme ich das beim nächsten Mal in Angriff.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!