Furchtbar...
mal gucken wie es hier aussieht wenn die Hölle komplett unten ist...
Furchtbar...
mal gucken wie es hier aussieht wenn die Hölle komplett unten ist...
Ich habe gerade den Weihnachtsmann nach getaner Arbeit auf dem Weg nach Hause gesehen
Cooles Bild Otto.
das ist wirklich gelungen ...
Danke - und ganz ehrlich nichts dran getürkt.
Ich habe gerade den Weihnachtsmann nach getaner Arbeit auf dem Weg nach Hause gesehen
Vermutlich kam er gerade von uns ... Ich hab Finley jedenfalls selten SO ruhig erlebt bisher
Aber hinterher saß ihm dann schnell wieder der Schalk im Nacken
Zumindest wisst Ihr jetzt mal wie der Schlumpf sich so entwickelt, der nexte Urlaub wo er auf Foddos auftaucht ist ja noch ein paar Tage hin
Die Fotos hier unten sind über 'ne Woche her oder so, da waren die Haare noch lang. Aber Mami kam ja auf die dolle Idee mal zum Friseur zu gehen
Mittlerweile kann er brabbeln, auch wenn er denkt er "redet". Man versteht in aber trotzdem, allerdings tut das außer uns niemand Nächste Mission in den kommenden Monaten: Töpfchen gehen! Ich bin gespannt ... Die Fotos rauschen fast alle, das weiss ich selbst. Sind aber allesamt mit dem Kamera-App vom Galaxy S3 gemacht und aus dem Handgelenk geschossen, Schnappschüsse eben.
Die neue Frisur macht ihn mind ein Jahr älter.
Hat die "Mami" ein gutes Händchen bewiesen (beim Friseur und Frisur aussuchen)
finn ist ja echt süess
und in sachen kopfbedeckung ganz der Papa
LG wiebke
Ihr habt noch weiße Wände, braves Kind, oder noch zu klein...
Carsten, sollte der Schmutz an den Wänden finden fängt der an den sauber zu machen, kein Witz! Das ist'n kleiner Monk was das angeht
Wiebke, die Kappen krallt der sich auch immer selbst
Terry , Danke
Cool, den borg ich mir mal aus
Hier mal ein paar Fotos aus dem örtlichen Tierpark, mal etwas rumgespielt mit der neuen Kamera, diente nur zur ersten Orientierung.
Mit Frau im Ohr
Keine Ahnung, was Deine neue Kamera ist, aber die Ergebnisse sind ziemlich ansprechend.
Das Objektiv zaubert ein ziemlich nettes Bokeh da her...
Vor allem das letzte Bild ist wirklich klasse.
Bilder Rahmen, zu viel
Rahmen, zu viel
Jetzt halte ich mich einmal zurück, und dann kommst Du...
Für das erste Bild ist der Rahmen zu fett (oben), stimmt schon. Ist halt die Stapelverarbeitung, alles in einem Rutsch durch...
Brazo: Ist ne Olympus OM-Ddie Kitlinse kann auch etwas Makro, die letzten 5 Fotos sind mit einer 45-er Festbrennweite geschossen.
@ Otto: super Foto
@ Andreas: süßer Knirps! sowohl mit langen, als auch mit kurzen Haaren. Rene hat recht, die kurzen Haare lassen Finley älter wirken
@ Carsten: tolle Bilder und dann auch noch von Reptilien , von den Bartagamen (Dein letztes Foto) habe ich ja selbst 5 Stück zuhause. ET ist auch gut getroffen und Grüne Leguane liebe ich sowieso
zu Reptilien kann ich was beisteuern
hat man nur mit viel Glück erkannt so gut getarnt.
Also Fin ist ja obersüß ....wie hast Du das bloß hinbekommen Andreas
?
@ Bärchen: Daumen hoch
@ Eric: ein tolles Vieh
LG Ingrid
Also Fin ist ja obersüß
....wie hast Du das bloß hinbekommen?
Wie der Vater, so ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!