Link zu den 15 populärsten NP-Bildern 2013 auf Twitter.

Fotos
-
-
#14 ist ja mal geil
-
14 ist einfach nur f/2.8
-
Bidi Bidi
-
6,7 und 9 der Rest ist arg geschraubt
ich tippe, die Nr. 5 ist das einzige "Nichtgeschraubte" -
aber schon komsch, wie die netscheiden. Bild 15 wenn meins, würd in Müll landen, ich nicht zeigen.
-
aber schon komsch, wie die netscheiden.
das kann ich Dir sagen. Die haben genug "Freunde" bei twitter...
Ich selbst habe mal bei fotocommunity ein Foto in's Rennen geschickt und habs wegen 2 fehlender Stimmen verfehlt.
Einerseits war ist stolz darauf, daß mein "jungfreuliches" Foto (damals wußte ich gerade, daß es PS gibt), nur knapp verfehlt hat...
andererseits war ich verärgert/verwundert als ich später las, daß man alle Freunde, echte und unechte einladen muß um zu gewinnen.
So gesehen war ich der Gewinner, weil ich niemanden eingeladen habe und trotzdem so weit gekommen bin...Als Dann Rainer uns vor Kurzem eingeladen hat sein Foto zu liken, habe ich es getan, denn die anderen zwei Fotos waren einfach mal etwas für den Eimer oder Familienalbum.
Schade, daß er damals nicht gewonnen hat.So und weil es hier um Fotos geht, die gezeigt werden sollen...poste ich mal eins, das ich gestern hier aufgenommen habe.
Während ich also im WZ sitze und an meiner Page bastele wurde es höllisch laut und dann hat der mir in's WZ geschaut:Das schlechte Wetter bzw. die dramatischen Wolken haben mir ausnahmsweise gut gepaßt...sonst bin ich ja eher ein Sonnenknipser
-
poste ich mal eins, das ich gestern hier aufgenommen habe.
Während ich also im WZ sitze und an meiner Page bastele wurde es höllisch laut und dann hat der mir in's WZ geschaut:
hoffentlich warst du korrekt angezogen. die hatten bestimmt auch eine Kamera -
Da wäschst du also deine Hosen.
-
-
heißt das nict Wechsewarmbäder?
-
Tampa
-
Tampa
Klasse Bilder!
Mit welchem Programm bastelst du denn deine animierten gifs? -
Thomas da ziehe ich den Hut
geniale Bilder, da gibt es aber auch gar nichts zu beanstanden
-
Mit Photoshop, aber die Gifs reichen natürlich nicht an die Qualität von JPG´s ran, daher sieht man schon mal Artefakte, vor allem am Himmel. Mir ging es bei denen nur darum mal zu Zeigen, dass dort die Farben der Brücken ständig wechseln
-
hat funktioniert
-
mal ein paar Schrägluftbilder von der Halde Hoheward in Herten
und von Schloss Nordkirchen
Nordkirchen ist auch in der Nacht interessant
-
@Kalle
Womit hattest du denn eine Gelegenheit des Mitfluges?
-
@Kalle
Womit hattest du denn eine Gelegenheit des Mitfluges?
-
Hammer
Amazon will mit den Dingern ja demächst Pakete ausliefern, da wird die Kamera dann gleich beim Lieferanflug getestet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!