Have fun - an alle Technikfreaks

  • Du unterstellst, dass ich Werbung machen will hier. Ich wollte Qr nur vorstellen. Wenn ich Werbung machen wollte, dann hätte ich vermutlich über 300 Beiträge ...

    ja sooooooooorry ... ich komm vom Marketing, da ist Werbung kein böses Wort :) Meinte ich echt nicht böse. Ich find deine Seite toll und bin froh, dass du das gepostet hast. Ob jetzt beabsichtigt oder nicht ... Werbung oder nicht ... QR Code oder nicht ... ist doch egal. Hatte keine Absicht hier miese Stimmung zu machen ... im Gegenteil.

  • So, nun ist auch genug über QR Codes geredet worden. PUNKT



    Das Fritz Seite eine der besten überhaupt ist, ist unbestritten....
    Hier unterstellt keiner, keinem was...
    Ottos Posting bezog sich glaube ich auf Petras und war eher witzig gemeint...


    Und damit zurück zum Thema und Dir Fritz wünsche ich einen tollen Urlaub.


    Andree


  • Genau SO war es - und ich weiss überhaupt nicht, wie man was anderes meinen kann.

  • Ich schreibe immer so, wie ich es meine, aber ich schreibe nicht alles, was ich meine. Und Smilies sind m.E. i.d.R. nur ein Alibi ... sagen und gleich entschuldigen gilt nicht, wir sind doch keine Polit......


    sehr schön, dem ist nichts hinzuzufügen.


    blaugelbe Grüße
    Dieter

  • Also sagt Ihr in der Realität auch immer alles bierernst ohne eine Gefühlsregung im Gesicht?
    Smilies / Emoticons sind erfunden worden, um genau das darzustellen. Und das ist auch wichtig um Missverständnisse vermeiden.


    Ich bin sehr gerne mal sarkastisch. Und gerne auch mal frech - allerdings begleitet von einem (hoffentlich) entwaffnenden Grinsen. :D
    Und ich sehe gar nicht ein, warum ich mich online verstellen sollte. (:tongue:)


    Smilies helfen einfach zu verstehen, wie etwas gemeint ist... Man sollte sie nicht einfach ignorieren. Damit tut Ihr anderen Unrecht.
    Allerdings sollten sie auch mit Bedacht gewählt werden. Ein Augenrollen kommt z.B. auch in echt eher arrogant rüber... :rolleyes:


    Gruß
    Michael

  • Leider gar nichts Obelix. Zumindest kein klassisches Handy ohne vollwertigen Browser.
    Der QR-Code wird mit der Kamera aufgenommen und entsprechende Apps leitet Dich auf die dort hinterlegt URL weiter.
    Ein Touchscreen wäre dafür nicht unbedingt notwendig... aber surfen ist ohne auch kein Spaß. :zwinker:


    Gruß
    Michael

    Danke für die Auskunft - nu weiss ich schebeid... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!