Viel Spaß....

Yes We Canada
-
-
Ich beneide Euch! Kanda ist auch mein weißer Fleck auf der Landkarte. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und freue mich auf den entsprechenden RB
-
Viel Spaß in einen der wohl schönsten Länder der Erde
-
Der Chef vom Janzen ist ein ziemlich attraktives Kerlchen... eine tolle Reise Euch...
-
Auch wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub
-
-
Wir wünschen Euch auch eine tolle und erholsame Reise und würden uns auch über einen Reisebericht mit schönen Fotos freuen
-
Habt einen tollen Urlaub und viel neue Eindrücke. Und grüßt Seattle von mir
.
-
Habt eine schöne Reise! Ich freue mich schon auf den Bericht
Lg, Martin
-
Viel Spaß, bin auf den Bericht gespannt
-
So. Bordkarten sind ausgedruckt, die reservierten Sitzplätze bei Delta haben sich nicht geändert, Comfort+ wird recht bequem werden.
Das Wetter scheint sonnig zu werden in den nächsten Tagen - und die Going to the Road Road wird wohl die Eröffnung bis Sonntag nicht mehr schaffen. Fahren wir eben unten rum. Die weitere Strecke durch Canada ist geräumt.
Ich hatte alle Hotels teilweise schon im September gebucht, die Preise sind mittlerweile bis auf das dreifache gestiegen, falls überhaupt noch etwas frei ist. Wenn jetzt das Wetter mitspielt wird es schön und entspannt.....Bis die Tage.....
-
Unten rum ist auch schön. Fanden wir jedenfalls.
Und falls Ihr im Urlaub mal Lust auf Frühstück habt: http://www.visitmt.com/listing…rant/bojangles-diner.html
Habt Spass, wobei auch immer. -
-
Und falls Ihr im Urlaub mal Lust auf Frühstück habt: http://www.visitmt.com/listing…rant/bojangles-diner.html
Hab deine Geschichte gestern Abend nochmal gelesen, der Bojangles ist gemerkt.....
-
Wir sind gut in Seattle angekommen. Bei Delta sind die Sitze 0,3 Inches breiter alswie bei Air Berlin obwohl es auch A 330 sind. Recht bequem zu sitzen.
Bei Alamo gab es ein paar Probleme, die aber wohl der Vermittler ADAC in Schuld ist. Hab denen ne Mail geschickt das alles geklärt wird, wir haben keine Zeit weil wir Seattle morgen früh verlassen.... -
Nach einer Mail an den ADAC hat sich das Problem mit Alamo bereits gelöst. Dort war keine Zahlung vom ADAC vermerkt und ich sollte die komplette Mietsumme nochmal bezahlen.
Die Choiceline war gut bestückt mit Jeeps, Patriot und Compass. Wir haben uns für das einzige etwas größere und 4-wheelige Auto entschieden, einen Nissan Rogue...Wir haben sehr gut geschlafen, bon 9:30 PM bis 8 AM. Gleich geht's nach Coeur d'Alene.....
-
Dann mal gute Fahrt....Und das erste Mahl sah ja vielversprechend aus
-
Ich wink mal hinterher.
Viel Spaß!
-
Viel Spaß mit dem allrädrigen Japaner in Amerika.
Dann mal gute Fahrt....Und das erste Mahl sah ja vielversprechend aus
Also für mich wäre das Mahl eine Bestrafung - Muscheln und Krabben. Aber gut fotografiert.
-
Whow, am 2. Tag schon bis 8 schlafen... Jetlag scheint kein Thema zu sein...
Viel Spass weiterhin!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!