Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und immer genügend Volt in der Batterie. Als Geschenk von uns gibt's eine Schöpfkelle und ein größeres Fass - kommt später.....

Happy Birthday Thilo
-
-
und alles Gute!
-
-
-
-
-
..auch von mir alles Gute zum B-Day.
-
Herzlichen Glückwunsch Thilo.
Wir wünschen dir alles Gute, beste Gesundheit,
immer genug Schnitzel vor der Nase und noch viele schöne Reisen. -
Lieber Thilo, für den Fall, dass du hier mal reinschaust, HAPPY B-DAY
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
-
Dann danke ich mal allen Gratulantinnen und Gratulanten für die ehrlichen Wünsche. Alle mir wichtigen waren hier dabei, einige werden noch folgen
Ab und an finde ich noch die Zeit, hier hereinzuschauen. Da gibts leider andere Dinge, die mich derzeit deutlich mehr fordern, als das Forum.
Aber wie sagte schon der kölsche Konfuze... "Alles wird jot"
Zumindest theoretisch. Das ist eigentlich zwar auch gelogen, hört sich aber lebensfroher an. Deswegen ist das mein MottoIn diesem Sinne trinke ich ein Wässerchen auf Euer Wohl und verabscheue (huch, funkt da jetzt neben Konfuze auch gar Freud dazwischen? :D) mich wieder in die Katakomben der Realität.
Habe erneut die Ehre
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
-
und alles Gute nachtraeglich
-
-
Ich wünsche alles Gute nachträglich lieber Thilo!!!
-
Ich schieb auch noch mal wacker nen
nachträglich hinterher.
Glück Auf
Tom
-
Dank auch an alle nachtragenden
-
Sehr verspätet dann hier auch nochmals:
Hi Thilo,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
Danke, Otto, Du warst ja definitiv quasi auf ner Zeitreise
Und weil ich es noch nicht getan habe, wünsche ich mir selber auch noch nur das beste zum Geburtstag. Jetzt ist das Leben erst wieder so richtig lebenswert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!