Ich schwanke immer noch welches Hotel ich denn in Kingman buchen soll. Gibt es da irgendein Zimmer wo Nachts nicht der Zug mitten durchfährt ?
Sowas hatte ich einmal in Florida - der Alptraum.
Ich schwanke immer noch welches Hotel ich denn in Kingman buchen soll. Gibt es da irgendein Zimmer wo Nachts nicht der Zug mitten durchfährt ?
Sowas hatte ich einmal in Florida - der Alptraum.
Ich habe 2000 in Kingman übernachtet, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo das war.
An Zuglärm kann ich mich in keinster Weise erinnern.
Ich glaube, es war nördlich der 40 - vom Highway runter und dann Richtung Norden.....
Ich meine, dass es am Wochenende dort voll ist und die Preise hoch.
Aber innerhalb der Woche gibt es viele Sonderangebote. Eins haben wir an einem Monatg ergattert (es gab im TV Football: Monday Night Game)
War jedenfalls im Jahre 2000 so.
Danke, Otto. Ich hatte halt einige Hotels gesehen, die richtig gute Preise hatten und auch sehr gute Bewertungen und dann hab ich, wie ich das immer mache mal in Tripadvisor geschaut was die Leute denn so schreiben. Und bei jedem der Hotels tauchte der Bahnlärm auf durch die Züge, die die ganze Nacht fahren. Bevor ich sowas nochmal mitmache, schlafe ich lieber im Auto im Wald.
Das BW Wayfarers habe ich als ruhiges Hotel in Erinnerung.
Schöner Pool und gutes Frühstück waren damals inklusive.
Das BW Wayfarers habe ich als ruhiges Hotel in Erinnerung.
Schöner Pool und gutes Frühstück waren damals inklusive.
Da werden wir im Oktober übernachten, danach kann ich berichten.
Super, vielen Dank. Hab ich direkt gebucht. Wird dann am 01.10. getestet
Wir waren im Juni im Quality Inn, einen Zug haben wir nicht gehört
Waren sehr zufrieden, Pool war schön groß und sauber
Super, vielen Dank. Hab ich direkt gebucht. Wird dann am 01.10. getestet
Wir sind am 02.10. da.
Das ist ja witzig - dann wärmen wir die Betten schon mal vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!