aber ich kann mich nach wie vor anmelden ohne mich zu personalisieren !!!!!

Wunschliste rund um die neue Forensoftware
-
-
Kann man eventeuell die "Freundschaften" über die "Wer war heute schon online?" Box ziehen?
Und ich vermissen den Knutschsmilie...Dankeschön, so oder so...
-
Kann man eventeuell die "Freundschaften" über die "Wer war heute schon online?" Box ziehen?
Das kannst du selbst machen, einfach im Portal unten Portal anpassen drücken und verschieben, danach Abschicken drücken. Geht auch von rechts nach links. -
xwisky_with_ice den Smiley seh ich nicht
engel2 und den auch nicht. -
Bis jetzt bin ich wunschlos glücklich. Mir gefällt die neue Seite sehr gut. Hab ihr gut gemacht
. Weiter so.
-
Kann man noch HTML unter Einstellungen zur Auswahl stellen?
-
Danke, Kerstin
-
Wieso sehe ich die IP in dem Kasten links, wo Angaben über mich stehen? Sieht das jeder?
Ich brauchte auch noch den "sich-fragend-an-den-Kopfkratzsmiley"...den gab es im alten Forum auch, den finde ich nicht in meinen Smiliesammlungen
-
Sieht das jeder?
Nein. Nur Du und der Admin evt. Mod. -
-
Vielleicht ist es möglich wenn man Beiträge abonniert hat und man über Abonnements zu den jeweiligen Beitrag geht, man direkt zu der neu erstellten Antwort gelangt. Ich weiß nicht ob das technisch ohne viel Aufwand möglich ist. Wenn das funktioniert fänd ich das auf jeden Fall super.
-
Kann man das einrichten, dass man bei Erstellen einer PN beim Empfänger eine Liste der User erhält?
Oder gibts das schon und ich finds nicht....
-
So ist es - und da macht auch Sinn.
Gibt es schon. Wenn Du z.B. ein O eintippst, dann kommt Otto usw., also alle die mit O anfangen. -
Mir fehlt noch das Thema 70.000 Tons-Heavy-Metal Kreuzfahrt
-
Gibt es schon. Wenn Du z.B. ein O eintippst, dann kommt Otto usw., also alle die mit O anfangen.Danke - da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....
-
Ich verstehe nicht den Unterschied in den Rubriken zwischen "Einzelbeschreibungen" und "Highlights von Nordamerika" ???
Bille hat jetzt so schöne Tipps reingeschrieben es sind ja highlights und Einzelbeschreibungen... Wollen wir nicht lieber so etwas zu den HL reintun, was ja später wie eine Art Bibliothek ist...zum nachschlagen? -
Mir fehlt noch das Thema 70.000 Tons-Heavy-Metal Kreuzfahrt
Ist zum Teil da unter Karibik 70.000 Tons of Metal -
In die Highlights sollen eigentlich Sammlungen zu Themen, die es an anderen Stellen im Forum schon gibt - eben zusammengefasst als "Nachschlagewerk"
Beispiel:
Arches NP:
User A hat tolle Bilder in seinem RB, den er hier eingestellt hat
User B auch - aber einen Blog
User C hat den Hike xxx hier beschrieben
user D hat den Hike ZZZ auf seiner HP beschriebn
User E hat tolle Aufnahemn vom Sonnenuntergang gemacht und hier eingestellt
User F hat super Beschreibungen auf seiner HP
User G auchetc.
DAS ALLES kann man dort unter dem Dokument "Arches NP" zusammnefassen.
Wie genau - als Kopie oder als Link werden wir sehen.Deshalb verschieben wir auch alles aus dieser Rubrik "Highlights" woanders hin. (:wink:)
-
begreifs nicht, das heißt die HL werden immer leer gemacht, weil verschoben????
-
Und ich vermissen den Knutschsmilie...
Eure Chancen bestimmte Smileys zu bekommen stehen besser, wenn ihr heraus sucht wo sie zu finden sind und das Andree auch mitteilt. Das suchen dauert sonst zu lange für Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!