NFL-Saison 2018/2019

  • Das zweite Spiel war tatsächlich spannender. :)


    Und das ist dabei herausgekommen:



    Spektakulärer Zusammenstoß sichert Dallas den Sieg


    Link



    So - mal langsam warmlaufen für die beiden Spiele heute..... ^^

  • Kicker - die verkannten Helden der NFL
    Die Kicker in der US-amerikanischen Football-Liga NFL entscheiden oft über Sieg oder Niederlage. Sie werden von der Öffentlichkeit dennoch kaum wahrgenommen - und nach einem schlechten Tag sofort entlassen.


    Link

  • Oh ja, "zäh" trifft es gut. Aus Sicht eines Ravens fans eher schon in Richtung "gruselig". Die Überraschung ist eher, dass es immer noch "nur" 12 Punkte sind.... Jetzt sind wir mal gespannt, ob nicht doch bald Flacco kommt? Sonst wird das wohl nix mehr. Andererseits haben die in dieser Verfassung auch nix in den Playoffs verloren.


    Gestern die Spiele waren wirklich spannender.

  • NFL: Doch nicht verschossen!
    Entscheidendes Field Goal von Parkey als "geblockt" gewertet

    Zitat

    Die NFL hat die Wertung des entscheidenden Field Goals aus dem Playoff-Spiel zwischen den Chicago Bears und den Philadelphia Eagles geändert. Der Schuss von Kicker Cody Parkey wird nicht nun nicht mehr als "verschossen" gewertet.
    Das entscheidende Field Goal aus dem Playoff-Spiel zwischen den Chicago Bears und den Philadelphia Eagles wurde von der NFL nun offiziell umgewertet. Der Schuss von Bears-Kicker Cody Parkey, der den Bears die nächste Playoff-Runde ermöglicht hätte, wurde ursprünglich als "verschossen" gewertet. Nach Sichtung von verschiedensten Kamera-Perspektiven wurde dies nun in "geblockt" geändert.
    Wie sich herausstellte wurde der Versuch von Defensive Tackle und Special Teamer Treyvon Hester abgefälscht und prallte dadurch gleich zwei Mal vom Pfosten ab. Parkey, der das Spielfeld unter Buhrufen der eigenen Fans verlassen musste, hat also ein verschossenes Field Goal weniger auf dem Konto.


    Link



    (:kratz:) Ob es den Bears irgendetwas bringt? :S:

  • Von Raketen und Hunden: Alle Divisional-Games unter der Lupe
    Es geht um alles, jetzt auch mit den Übrigen: Die Divisional-Round der NFL-Play-offs steht vor der Tür. Was von welcher Partie zu erwarten ist und wer überraschen kann.


    Link

  • Live am Wochenende im Fernsehen:
    Samstag, 12.1. 22:35 Uhr: Kansas City Chiefs - Indianapolis Colts
    Sonntag, 13.1. 02:15 Uhr: Los Angeles Rams - Dallas Cowboys
    Sonntag, 13.1. 19:05 Uhr: New England Patriots - Los Angeles Chargers
    Sonntag, 13.1. 22:40 Uhr: New Orleans Saints - Philadelphia Eagles

  • Chiefs und Rams werden ihrer Favoritenrolle gerecht

    Zitat

    In der US-amerikanischen Football-Liga NFL haben sich die Favoriten aus Los Angeles und Kansas City am Samstag (12.01.2019/Ortszeit) in der Divisional Round durchgesetzt. Während die Rams gegen die Dallas Cowboys bis kurz vor Schluss zittern mussten, nahmen die Chiefs gegen die Indianapolis Colts Fahrt auf.


    Mehr dazu hier



    Bin schon ganz gespannt auf die Spiele heute. :)

  • Pats gegen Chargers: 41:28


    War leider ein sehr einseitiges Spiel und wenig spannend. :rolleyes:
    Somit reisen die Pats am nächsten WE zu den Chiefs. Und DAS könnte sehr spannend werden.....


    So - hoffentlich wird das 2. Spiel des Abends interessanter....

  • New Orleans Saints - Philadelphia Eagles 20:14 - war recht spannend. 8-)


    Titelverteidiger Eagles scheitert an den Saints
    Zwei Momente von Nick Foles waren nicht genug: Für Vorjahres-Champion Philadelphia sind die NFL-Playoffs vorbei.
    Mehr hier

  • Super Bowl 2019: Ort, Uhrzeit, Halbzeitshow – alle Infos zum Finale der NFL


    Link

  • Nur" bis -8 Grad
    NFL-Playoffs: Leichte Wetter-Entwarnung für Patriots at Chiefs
    Statt der befürchteten -20 Grad Celsius im Arrowhead Stadium wird es beim AFC Championship Game der Kansas City Chiefs gegen die New England Patriots etwas "milder".

    Zitat

    Der befürchtete arktische Wintersturm beim AFC Championship Game zwischen den Kansas City Chiefs und den New England Patriots (in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 00:40 Uhr live auf ProSieben und im Stream auf ran.de) fällt offenbar harmloser aus, als zunächst angenommen. Aktuellen Wetterprognosen zufolge wird die Temperatur im Arrowhead Stadium beim Kickoff nur -4 bis -8 Grad Celsius betragen.
    Das zwar immer noch eiskalt, aber doch deutlich milder als die ursprünglichen Vorhersagen von bis zu -20 Grad Celsius. Am Sonntagmorgen betrugen die Temperaturen noch -12 Grad, sie sollen aber im Laufe des Tages steigen, so die einschlägigen Wetter-Seiten.


    Schnee und Eis nicht zu erwarten
    In der Divisional Round vor gut einer Woche hatten die Chiefs und die Colts mit Schnee und Eis zurechtkommen müssen. Derartige Wetterkapriolen sind für Sonntagabend nicht zu erwarten.
    Das kälteste Spiel der NFL-Geschichte datiert übrigens noch aus dem Jahr 1967. Am Silvestertag mussten damals die Dallas Cowboys und die Cincinnati Bengals bei minus 25 Grad Celsius auflaufen. Durch den eisigen Wind lagen die gefühlten Temperaturen seinerzeit sogar bei minus 44,4 Grad Celsius.


    Link

  • Das war wieder eine sehr spannende Football-Nacht! :thumbup: Ich wollte ja eigentlich nicht so lange gucken, habe dann aber doch bis Ende der Overtime in Kansas City durchgehalten. :whistling:
    Man kann von den Dauererfolgen der Patriots ja halten, was man will - beeindruckend ist auf jeden Fall, mit welcher Präzision da Brady & Co über den Platz marschieren, wenn es darauf ankommt. Der Sieg für die Pats war imho verdient.
    Bitter aber, wie die Saints um den möglichen Erfolg gebracht wurden. Wahrscheinlich eine der krassesten Schiri-Fehlentscheidungen, die es je gab in der NFL.
    Für mich ist New England klarer Favorit im Super Bowl.

  • NFL - Die Rams treffen im Super Bowl auf die Patriots

    Zitat

    Im Halbfinale der US-amerikanischen Football-Liga NFL siegen die New England Patriots bei den Kansas City Chiefs in der Verlängerung. Zuvor konnten sich die Los Angeles Rams bei den New Orleans Saints durchsetzen. Beide Mannschaften stehen sich nun im Super Bowl 53 am 3. Februar in Atlanta gegenüber und kämpfen um die Krone im American Football. Für Diskussionen sorgte eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter in New Orleans.


    Link



    Ich habe auch bis zum Ende durchgehalten, wobei ich so ab 3 Uhr mehr gehört als mit einem halben Aug noch gesehen habe. :D
    Schade - ich hätte gerne die Chiefs im Super Bowl gesehen.


    Und auch ich glaube, dass es den nächsten Ring für Brady und die Pats geben wird, alles andere wäre für mich ein große Überraschung.
    Aber die hatten wir letztes Mal ja auch...... 8-)

  • Kommentar zur Verlängerung in der NFL
    ranSicht: Für mehr Spannung - NFL muss unfaire Overtime-Regel ändern
    Die NFL muss ihre Overtime-Regel ändern! Das hat der Krimi zwischen den New England Patriots und den Kansas City Chiefs gezeigt. Denn die aktuelle Regelung ist unfair und raubt dem Spiel ein noch spannenderes Finish. Ein Kommentar von ran-Redakteur Joe Daniel.


    Link



    Dem Kommentar schließe ich mich an!


    Zumal wir in dieser Saison eine Overtime-Flut hatten. Allein in der Rugelar Season waren es (glaube ich) 16 Spiele, die in die OT gingen.
    Soviele hat es in den 20 Jahren zuvor nicht zusammen gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!