In vier verschiedenen Jahrzehnten gelangen Tom Petty and The Heartbreakers immer wieder signifikante Erfolge, die sich auch im Verkauf von rund 70 Millionen Tonträgern dokumentieren. Nach mehr als 20-jähriger Abwesenheit kommen Tom Petty and The Heartbreakers 2012 erstmals wieder nach Europa. Die gefeierte amerikanische Rockband gibt in Deutschland nur drei ausgewählte Konzerte:
Hamburg o2 World (10. Juni)
Köln LANXESS arena (25. Juni)
Mannheim SAP Arena (30. Juni)
alles 2012
klick

Tom Petty Tour 2012 in D
-
-
Tickets gibts nach meinen Informationen ab morgen, dem 13.1.12. (:wink:)
-
Danke für die Info! Wir werden nach Hamburg gehen! Freu!
-
Danke für die Info! Wir werden nach Hamburg gehen! Freu!
Die schummelt, die hat gar nicht mehr so lange Haare -
Die schummelt, die hat gar nicht mehr so lange Haare
Hört sie inzwischen auch lieber die Amigos??? -
Warum ist der 25. Juni ein Montag?
und die Karten in Köln am preiswertesten?
Fragen über Fragen... -
Wenn ich Glück habe, werde ich in Kölle mit von der Partie sein.
-
Wenn ich Glück habe, werde ich in Kölle mit von der Partie sein.
Und ich dachte immer, der Aachener Weihnachtsmarkt war das Ziel unserer gemeinsamen Träume...
-
Ich habe ein Ticket für Mo. 25.6. in Köln erstanden!
-
bin noch mit mir am kämpfen...bin dann gerade ca. ne Woche aus SW zurück und vielleicht hat mir Sirius XM soviel MOJO um die Ohren gehauen, dass ich dann Tom gar nicht mehr hören oder sehen will...vielleicht sehen wir uns auf der MOJO Party... gman
-
Hört sie inzwischen auch lieber die Amigos???So schätzt Du mich ein?
Ich mußte die Amigos erst einmal googeln, ich kannte die überhaupt nicht! Aber Du scheinst sie zu kennen!
-
Komm Inki, gibs zu.
-
Und ich dachte immer, der Aachener Weihnachtsmarkt war das Ziel unserer gemeinsamen Träume...
das hat ja leider nie geklappt. Ich muss nochmal meinen Kollegen fragen, ob er noch eine Karte bekommen hat. -
Zitat von »Hackel-k« Zitat von »inki-k« Danke für die Info! Wir werden nach Hamburg gehen! Freu!
Die schummelt, die hat gar nicht mehr so lange Haare
Hört sie inzwischen auch lieber die Amigos???
Ohh Andie, ich bin gerade nach Hause gekommen und hab sofort 'ne Ansage gekriegt.......stand by your wife!Amigos ist schon hart, ich denk mal bei uns läuft ihr Musikgeschmack (höflich ausgedrückt) unter "Melodic Rock" (so schmusemäßig à la Bon Jovi),
andererseits hat sie auch 'n Ticket für Wacken 2012 (wegen der Scorps)
.....aber der Headbanger-Smiley war schon übertrieben
, der steht in unserem Hause nur mir zu.
-
Wir schauen mal für Tickets in Mannheim. Es sei denn es kommt ein günstiger Flug dazwischen.
-
Tom Petty kam, sah und siegte!
Das Konzert war klasse! Eine völlig schnörkellose Bühne, ohne irgendwelchen Firlefanz, der vom Wichtigsten ablenkt, der Musik!, ein super Sound und ein gut gelaunter, völlig relaxter Tom Petty sowie gut aufgelegte Heartbreaker, die uns mit 2 Stunden Musik verwöhnten.
Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich Tom Petty bisher eher so unter ferner liefen höre. Vermißt habe ich allerdings eines meiner Lieblingslieder : Into the great wide open!
Fazit: Es hat sich gelohnt!
-
DAS höre ich gerne - wo ich doch am 25.6. doch in Köln dabei sein darf (s. Jammer-Thread) - und das als eingefleischter Tom Petty Fan.
-
Tom Petty: Satter Sound, super Auftritt
hier der Bericht auf NDR -
Ich komme gerade vom Petty-Konzert aus Köln zurück und kann nur sagen: was Tom und seine Heatbreakers da abgeliefert haben, war einfach nur klasse!
Ich fand die Stimmung zwar nicht so grandios wie vor 20 Jahren in Essen, das lag aber an der besch*piep* Bestuhlung im Innenraum. Ich bin bei einem Rock-Konzert noch nie aufgefordert worden, mich jetzt zu setzen, da das Konzert anfangen würde.Das Konzert war (wohl) identisch mit dem, was Inken in HH erlebt hat. Manche Interpretationen seiner Stücke waren neu aber auch spitze. Besonders hervorheben will ich das Stück "It'a good to be King", wie er da nach langsamen Passagen uns den Rock wieder um die Ohren gehauen hat, das war hervorragend! Und der Sound war super.
Ich hätte gerne nochmals 2 Stunden mir anhören können!!
Parken an der Lanxess Arena konnte man den ganzen Tag mit dem Arena-Ticket für 4,50 € und die Ausfahrt klappte bei mir zumindest hervorragend.
Leider hat man mich nach der Zoo-Brücke wieder mal geblitzt, da kommt dann böse Post aus Kölle. -
Leider hat man mich nach der Zoo-Brücke wieder mal geblitzt, da kommt dann böse Post aus Kölle
Beim Autofahren fotografiert zu werden scheint eine Art Stammtischsportart zu sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!