Klasse Andie! Auch Dein Bericht von der Cruise, sehr interessant, sehr informativ und durch Deine Bilder auch sehr anschaulich!
Ich fahre gerne weiter gedanklich mit durch Florida, das uns größtenteils auch super gut gefallen hat!
Klasse Andie! Auch Dein Bericht von der Cruise, sehr interessant, sehr informativ und durch Deine Bilder auch sehr anschaulich!
Ich fahre gerne weiter gedanklich mit durch Florida, das uns größtenteils auch super gut gefallen hat!
Macht echt neidisch den tollen Bericht zu lesen.
Super - bei den Florida kommen viele Erinnerungen hoch!
Allerdings nicht beim HM-Ship - bei der Kombi dieser Musik AUF einem Schiff muss ich leider passen.
Abschließend werden noch Gesichtsfotos von allen Passagieren gemacht.
Dadurch soll wohl vermieden werden, dass man andere Identitäten annimmt.
Meines Erachtens im Ernstfall wenig erfolgversprechend, wenn 80% der Gäste annähernd die gleiche Frisur tragen.
"Volker ist auch erst auf den zweiten Blick zu erkennen." das will was heißen... denn Volker erkennt man eigentlich auf 200m, auch gegen den Wind...
Tolle Eindrücke, die Du beschreibst... klingt teilweise stressig, aber jetzt sind wir ja auf den Keys... Zeit zum relaxen...
Hat Uti eigentlich aufm Schiff nix gemalt?
Nur zwei Corona ??? Und ungesüsster Eistee.....bääääääääh
Über den Satz mit den gleichen Frisuren bin ich auch gestolpert...der ist richtig gut Andie
...wie Dein Bericht, Deine Begeisterung kommt richtig rüber...gefällt mir
LG Ingrid
Nur zwei Corona???
Wir hatten 1 Fosters auf der Rechnung. Man muss in unserem Alter Prioritäten setzen. Entweder saufen oder Musik sehen und hören. Und saufen kann man auch zuhause....
Bisher gefällt es gut und deshalb werde ich mal weiter mit lesen. Bei Florida werden schöne Erinnerungen wach. Da muss ich irgendwann auch mal wieder hin.
Freue mich also auf die Fortsetzung!
Gruß
Ralf
Klasse, ich liebe deine Berichterstattung. Bin schon auf die weiteren Folgen gespannt.
Wenn ich das von der Cruise lese glaub ich fast ich bin zu alt - so ein Marathon halt ich ja nicht mehr durch.
" In Höhe des Fat Tuesday läuft uns Volker fast vors Auto. "
wo auch sonst
Wir hatten 1 Fosters auf der Rechnung. Man muss in unserem Alter Prioritäten setzen. Entweder saufen oder Musik sehen und hören. Und saufen kann man auch zuhause....
Wer redet denn von saufen
Und sorry...an Euer Alter denke ich nicht immer
LG Ingrid
SUPA Bericht....Heavy Cruise, fancy Cars, nice Hotels, gutes Essen und Karibik Feeling was will man mehr... freu mich auf die Fortsetzung...Danke für die Arbeit...hatte heute endlich mal zeit und Muse in Ruhe zu kucken und zu lesen...
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu tun.
Traumhaft schöne Bilder zu traumhaft schönen Stränden.
Die von euch besuchten Parks sind ebenfalls bezaubernd/interessant. Freue mich auf den nächsten Teil.
Herrlich! Da werden Erinnerungen wach, wenn ich die Strände und die Sonnenuntergänge sehe... Eure Stationen muss ich mir merken für eine Südflorida-Tour.
So - jetzt bin ich auch noch aufgesprungen. Was soll ich sagen ? Wie immer Super Bericht - tolle Bilder machst Du ja sowieso, das muss man nicht mehr extra erwähnen. Ach ja - kannst Du schon wieder hören ?
Wunderbar Andie...total entspannte Tage und schöne Erlebnisse
Das kleinste Eis der Welt sieht man gar nicht vor lauter fetter Sahne
LG Ingrid
Hi Andie,
dein Bericht gefällt mir super!
Ich fange doch langsam über einen Florida urlaub im nächsten Winter nachzudenken...
LG wiebke
Toller Bericht und schöne Fotos
Schöner Bericht und Fotos, mit vielen wunderschönen wieder erkannten Stationen
blaugelbe Grüße
Dieter
Wow, da habt Ihr ja am Ende nochmal 2 Volltreffer gelandet mit den Hotels! Und schon ist noch ne Ecke der USA auf der Liste der Lieblings-Reiseziele...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!