Florida, einmal rundherum bitte

  • Bisher sind wir von Schwärmen immer verschont worden. Aber einzel Flieger kommen doch immer wieder an (Da hat ja der Todesstern auch drunter gelitten).
    Wir benutzen auch immer OFF, aber riechen tut das Zeug nicht wirklich gut. Und was da an Chemie drin ist. Keine Ahnung. Kenne nur eine Alternative dazu.


    In Cape Coral werden wir ein Haus mit Netzkäfig haben, aber aber auch schon gelesen das es nicht alle abhalten soll.

  • Nochmal ein Hotel geändert, wir sind jetzt im Best Western Plus Wakulla Inn & Suites anstelle vom Magnuson Hotel Wildwood Inn in Crawfordville.
    Ich habe heute von Hotwire einen Gutschein bekommen von $25,- ohne Mindestbuchungswert, weil sie einen Fehler bei meiner Buchung gemacht haben, der Fehler wurde natürlich zusätzlich noch behoben.
    Jetzt habe ich das bessere Hotel für 16,-€ weniger bekommen, hätte auch das Magnuson wieder nehmen können, aber das BW gefällt mir besser und der Unterschied war sehr gering. :freu:


    Das Auto hatte ich ja gestern Abend noch auf einen SCAR für 494.55 USD geändert.

  • So ich melde mich heute schon mal ab, morgen geht es nach Frankfurt ins BW Hotel am Flughafen, vorher liefern wir unseren Sohnemann noch bei seiner (hoffentlich) letzten ABI Prüfung ab.


    Die Koffer stehen gepackt bereit, heute putze ich noch das Haus um es sauber an die Kids zu übergeben, mal schauen wie ich es zurück bekomme :D .
    Den Vorratsschrank, Kühlschrank und Gefrierschrank habe ich auch schon mal gefüllt, mit lauter gesunden Sachen, wie 5 Minuten Terrine, Cup Nudels, Bratwürsten, Wienerle, Pizza usw. :rolleyes: , nein davon wird sich nicht ausschließlich ernährt unsere Tochter kocht einmal am Tag und es gibt mindestens genauso viel Gemüse und Salat wie bei mir, nur ist unser Sohn zu faul zum kochen und dann gibt es mittags Fertigprodukte.


    Last das Forum heil, ich werde mich auch von unterwegs ab und zu melden, Bericht gibt es wenn überhaupt erst hinterher. :whistling:

  • Ich hoffe, Du hast auch die Nummer vom Pizza-Delivery prominent an den Kühlschrank geklebt...


    Viktor soviel Pizza kann Sohnemann nicht auf einmal essen, dass die zu uns aufs Kaff liefern, Mindestbestellwert 30,- € , das sind 4 kleine oder 2 Familienpizzas. Er schafft es aber sich eine der 9 aus der Gefriertruhe zu machen, mittlerweile auch ohne sie anbrennen zu lassen, 5 Rauchmelder zu deaktivieren und den Gestank wieder aus dem Haus zu bekommen war ihm eine Lehre. :D

  • Wünsche Euch viel Spaß, Kerstin. :winken:
    Hier in Cape Coral ist es heiß und trocken, absolut super!

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hoffe es Bleibt so bis wir in 9 Tagen dort ankommen. Ansonsten scheint es im Süden überall sehr troken. Wir haben bisher noch keinen Niederschlag erlebt.

    Im Pool zischt es nur so :D
    In neun Tagen? Das ist Mittwoch, da gibt es bei Rib City ab 17:00 Uhr günstiges Bier als Special (:prost:)

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • viel Spaß bei der Reise, möge alles so klappen wie geplant
    ich hoffe, es gibt dann doch einen Bericht
    irgendwann wollen wir auch mal nach Florida, das könnte der Anstoß sein :D

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Kerstin, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, das alles klappt, wie ihr es Euch vorstellt und viel Spaß! :pool:


    Liebe Grüße
    Inken (:favicon:)

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!