Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß!
-
-
Weiterhin viel Spaß!
-
Man Werner, das klingt ja Klasse:
Serpentinen mit zum Teil über 30 Prozent Gefälle/Steigung – wenn da ein Fahrzeug entgegen kommt, wird’s immer recht eng.
Am meisten Spaß macht das natürlich Nachts – Straßenbeleuchtung gibt es nämlich nicht.
Das wäre was für unsere Coaster-Fans....
(:cool:)Habt ihr denn wirklich keine Bilder?
Ich hoffe nachher. Weiterhin viel Spass und kommt gesund zurück damit ihr beim Griechen berichten könnt.Eric
-
Viel Spaß weiterhin und eine gute Reise nach Dubai
Weiterhin viel Spass und kommt gesund zurück damit ihr beim Griechen berichten könnt.
Informationen aus erster Hand, persönlich übermittelt, sind ja auch am authentischsten
Man könnte aber auch ein Brauhaus als Vortragsort anvisieren -
Man könnte aber auch ein Brauhaus als Vortragsort anvisieren
ja ja ja
(doof ist nur das dann einer Auto fahren muss
)
-
Wir könnten uns einen Bus mit holländischem Fahrer organisieren, der uns dann alle nach Hause bringt
-
Habt weiter Spass, passt auf, dass Euch keine Riesenkokosnuss aufn Kopp plumpst und grüßt den flieghüpfenden Faulpelz mal...
-
Wünsche Euch auch noch schöne Tage
und
kommt gesund wieder!!!!!
-
Nach "30 % Gefälle" konnte ich fast nicht mehr weiter lesen
Weiterhin viel Süaß, freue mich auf Deine Bilder.
LG Ingrid
-
Für´n Bericht bin ich viel zu faul...
Aber ein paar Bilder gibt´s:
15 - Minuten-Flug von Mahe nach Praslin:
Die Anse Volbert (alles Praslin):
Die Anse Lazio:
Der Sonnenuntergang an der Anse Kerlan:
Eine Coco de mer:
Und natürlich unser kleiner Freund:
Demnächst mehr... (bin etwas im Stress - morgen ist schon wieder Prüfung...)
-
Der Wusler ist ja putzig. Und der Strand sieht auch ganz annehmbar aus
-
herrlicher Strand
-
herrlicher Strand
-
Kaum mal ein paar Tage nicht im Forum gewesen, schon sind alle ganz plötzlich im Urlaub...
Tolle Strandaufnahmen!...wie beneidenswert. Aber was ist mit der Fledermaus oder so? Ist das normal, daß die so zahm sind????
Schönen Urlaub noch! -
Lasst es Euch gut gehen...Und tankt schön viel Sonne
-
Für die wohl etwas Desorientierten - Werners Urlaub ist schon Geschichte.
Deshalb:
-
OH verflixt, die Sonne auf dem Dach...
-
Tolle Strandaufnahmen!...wie beneidenswert. Aber was ist mit der Fledermaus oder so? Ist das normal, daß die so zahm sind????
Schönen Urlaub noch!Zitat Werner und räuspern meinerseits: Die Seychellen sind ja bekannt für ihre vielen Vogelarten aber auch für die Riesenschildkröten und die bei Dämmerung agil werdenden Flughunde. Mit einem dieser Spezies (gerade mal gut 2 Monate alt) haben wir uns angefreundet. Der kleine Kerl bekommt von uns jeden morgen frisches Obst und lernt langsam das fliegen – bis jetzt schafft er es ca. 5 Meter weit, dann landet er auf dem Rasen und krabbelt weiter. Der kleine hat in Moment eine Spannweite von ca. 50-60 cm. Ausgewachsenene Exemplare kommen auf gut 1,2 – 1,5 Meter.
LG Ingrid
-
Danke Ingrid...ich habe nicht gechekckt, daß dieser Text zu dem Flughundfoto gehört...ja nun bin ich weiser...ok?
-
Ist mir total neu, dass man diese Art von Hunden auch auf den Arm nehmen kann, irre Bilder... und welcome back...
Edith: so nen Schoßhündchen wäre übrigens für Birgit nix... wenn sonst nix feststeht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!