The Spring Thing - die "Sache" mit dem Frühling! ... CaNvAzNm 2012

  • Desinteresse an Steinen könnte man ja vielleicht mal mit wirklich schönen Steinen bekämpfen - so zumindest meine ausgeklügelte Theorie. Ich konnte ja nicht wissen, das Steine generell "nur Steine" sind

    (:eek:)


    Ich hoffe das doch noch ein bißchen Interesse für die wunderschöne Landschaft während des Urlaubes geweckt wurde.
    Für mich wäre das nix, jemanden von der Schönheit der Natur überzeugen zu müssen.
    Ansonsten stimme ich mit muhtsch überein, so viel Stunden hat mein Tag nicht. (:Respekt:)

  • Zitat von muthsch

    wieso ist unser Tag nicht so lang


    Vielleicht weil Ihr in aller Ruhe frühstückt und es gemütlich angehen lasst !? Auch DAS ist ja Urlaub :zwinker:



    Für mich wäre das nix, jemanden von der Schönheit der Natur überzeugen zu müssen.


    Das ist auch wirklich ein undankbarer "Job" irgendwie ... kannte ich bisher ja gar nicht so etwas. Aber was willste machen, das weiss man ja nicht vorher :wacko:

  • Ein herrlicher Tag, so viele Gegenden.... Wahnsinn! Und der Weg durch den Wash im VoF einfach genial. Ich kriege ja heute noch Vorwürfe weil ich vor Jahren gestreikt habe auch nur noch einmal aus dem Auto auszusteigen, es war soooooo heiß und wir hatten kein Wasser mehr..... hab mir die Hände am Geländer "verbrannt" und wollte einfach nicht mehr..... Aber im September, ja da gehts wieder los und dann muss ich unbedingt dort hin!!!!
    Danke für den wundervollen Bericht und die tollen Fotos!
    Viele Grüße
    Jutta

    Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016


    Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

  • 4+5.Tag


    Las Vegas



    Las(s) Vegas ... eigentlich ein Kommando was ich meinem Hund noch beibringen wollte anstelle von AUS. Vegas, AUS hört sich ja weitaus uncooler an als LASS VEGAS (:grin:) In diesem Fall hat das alles aber natürlich nichts mit Hunden zu tun, wir befinden uns zum wiederholten Male (bzw.ist Danielle ja zum allerersten Mal hier) im Spielerparadies mitten in Nevada. Und das Unmögliche ist dieses Mal tatsächlich passiert: Ich habe nicht eine einzige Baustelle auf dem Strip gesehen, zumindest nicht auf den Fahrspuren ... Ich hab irgendwann vor ein paar Jahren mal gesagt das ich DAS vermutlich niemals erleben werde - nun ist es also tatsächlich DOCH passiert. Ich könnte jetzt nicht behaupten das mir irgend etwas gefehlt hätte, so ganz ohne Stau hier. Trotzdem ist es irgendwie merkwürdig. Aber Vegas wäre nicht Vegas wenn es nicht hier und da einige Projekte geben würde die sich im Bau befinden ... so wird zum Beispiel gerade ein Riesenrad gebaut welches das größte der Welt werden und das London Eye in den Schatten stellen soll. Es hört auf den Namen Las Vegas High Roller und wird nur ein kleiner Teil von The Linq sein, dem neuen Mega-Project vom Ceasars.


    Zur Zeit ebenfalls im Bau (obwohl gemunkelt wird das es sich hier eher um Bauruinen handelt) ist das gigantische Hotelprojekt zwischen der Fashion Show Mall und dem Circus Circus, wo das Echelon (ehemals Stardust) und das The Plaza (ehemals Frontier) entstehen sollen ... allerdings nehmen beide Baustellen keinen Einfluss auf den Verkehr und das ist auch gut so. Irgendwie sieht alles "fast fertig" aus inzwischen, als wäre die Stadt "angekommen" oder zumindest kurz davor. Außer am Venetian und am Hawaiian Marketplace habe ich auch nicht eine einzige größere Baustelle auf den Gehwegen direkt am Strip ausmachen können! Auch das City Center ist inzwischen fertig, auch wenn es meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich ins Bild der Stadt passt. Gerüchten zufolge soll der Inhaber aber inzwischen eh pleite sein, vielleicht wird es ja einfach wieder abgerissen (:Pfeif:)


    City Center Las Vegas


    Die beiden Tage gingen unterm Strich relativ schnell vorbei, alleine den Strip rauf und runter zu laufen schafft man ja kaum vernünftig an einem Tag wenn man sich auch wirklich einiges ansehen möchte. Viel wirklich neue Fotos habe ich aus SinCity deshalb auch nicht wirklich zu zeigen dieses Mal, irgendwie hab ich ja inzwischen bereits jeden Winkel abgelichtet und jeden Meter fotografiert.


    Luxor


    Margaritaville


    Mit Mini-Nachwuchs hier unterwegs zu sein war allerdings dann doch wieder etwas Neues, man achtet pötzlich auch auf Dinge die man sonst vielleicht links hätte liegen lassen ... wie Homer Simpson zum Beispiel.


    Laaangweilig!


    Bei der Gelegenheit sei vielleicht erwähnt das ich anfangs überlegt hatte den Bericht dieses Mal komplett aus der Sicht eines Kleinkindes zu schreiben. Nachdem ich einige Zeilen getippt hatte und Fotos eingefügt habe war aber schnell klar das dieses Vorhaben nicht wirklich umzusetzen ist. Es wäre zwar teilweise bestimmt extremst lustig zu lesen gewesen, ich hatte schließlich bereits während des Urlaubes diese Schnapsidee und deshalb immer wieder mal Bilder geknipst die solch einen Bericht durchaus möglich gemacht hätten, ... im entsprechenden Thread bzw.Posting vom Urlaub himself hatte ich ja kurz eine Schreibprobe gepostet wie so etwas ausgesehen hätte.


    Hiking Las Vegas Boulevard


    Da aber auch einige Orte dabei gewesen sind wo ich alleine hingewandert bin wäre das unterm Strich nur schlecht realisierbar gewesen. Aus dem Grunde müsst Ihr nun doch wieder mit mir anstelle von Finley vorlieb nehmen als Federführer, ich hoffe das ist okay *hust* (:Pfeif:)


    Paris Las Vegas


    Ceasars Palace


    Mirage


    Höhepunkt für Danielle war vermutlich zweifelsohne der Insanity-Ride oben auf dem Stratosphere Tower. Mir ist so etwas ja viel zu hoch und zu rund, alles was sich schneller um die eigene Achse dreht als ich gucken kann ist kontraproduktiv für mein Verdauungstrakt und jeder in weniger als 3 Metern Umkreis weiss kurze Zeit später was ich gestern zu abend gegessen habe. Ich verzichte deshalb GERNE auf den Spaß und knipse stattdessen ein paar Fotos ... sämtliche Versuche davon ein scharfes Foto während des Rides festzuhalten sind allerdings kläglich gescheitert weil es schon zu dunkel und die Belichtungszeit somit zu lang gewesen ist. Daher folgen nur ein paar Bilder der üblichen Verdächtigen, alle ohne Stativ aufgenommen weil es hier oben nicht erlaubt ist *pfftt* Was das auf dem obere Bild links für ein dunkelblauer Klotz ist weiss ich gar nicht ganz genau, es müsste sich um das Fontainebleau handeln !? Eine Bauruine, an der die Arbeiten irgendwann einfach eingestellt wurden. Auf jeden Fall versperrt es nun die Aussicht vom Stratopsphere Tower rüber zum südlichen Strip in Richtung Luxor!


    Wynn & Co


    Golden Nugget & Co


    Trump & Co


    Sehr lustig für mich war im übrigen ein deutsches Ehepaar, was mich oben während ich gewartet habe in einer lustigen Sprache (ich glaube es sollte englisch sein) angesprochen hat ob ich nicht ein Foto von den beiden machen kann. Ohne mich zu outen hab ich in (für die beiden vermutlich perfektem englisch) geantwortet das dies logischerweise kein Problem sei und sie am Geländer positioniert. Und ganz US-like hab ich sie dann erst einmal ohne Beine fotografiert (:tanz:)
    Die Prominenz im Madame Tussauds hat übrigens nicht wirklich zugenommen, man sieht dort noch die selben Eierköppe wie vor ein paar Jahren ... mit Ausnahme von Captain Jack Sparrow - der war damals noch nichts vorhanden. Klar soweit?


    Captain Jack ........ Ceasars Sculpture


    Was gibbet sonst noch erwähnenswertes? Der 190 Octane im Paris Planet Hollywood schmeckt ganz gut, einziges Kuriosum: Wir mussten beide unsere IDs vorzeigen um nachzuweisen das wir schon 21 sind. Hallo? Ich war mir zuerst unsicher ob ich gefrustet sein soll oder mich geehrt fühlen sollte ... habe mich aber dann für letzteres entscheiden - knapp 20 Jahre jünger wird man ja schließlich auch nicht alle Tage geschätzt :8o: Und links vorm Treasure Island ist jetzt eine neue Bar, vermutlich hat der kleine Umbau hier was mit dem Verkauf des TIs vom MGM-Mirage an Phil Ruffin zu tun ... nichts genaues weiss man nicht.


    Ansonsten gibt es nicht viel neues, shop until u drop kann man hier in Vegas immer noch am besten wie ich finde. Mir hat die Stadt dieses Mal wieder ein bisschen besser gefallen als beim letzten Mal, vermutlich liegt das aber einfach daran weil der Stau endlich weggefallen ist. So macht sogar Autofahren über den Strip endlich wieder Spaß! (:daumenh:)

  • Las Vegas ohne Baustellen ?( das geht ja garnicht :rolleyes: .
    Die vielen Bauruinen - Mahnmale der Vergänglichkeit des Geldes - gehören ja mittlerweile zum Stadtbild.
    Auch die modernen Archtekturergüsse locken nicht mehr zahlenden Touries in die Stadt. Quo vadis Las Vegas. 8|

  • Jau, alles klar und Vegas bleibt Vegas... vermutlich haben wir deshalb immer nen ganz guten Eindruck von der City, weil wir die Karre meistens stehen lassen... oder direkt vom Higway in die Tiefgarage trudeln... mach voran... :whistling:

  • Fein fein fein fein.....



    mehr mehr mehr mehr........




    Wenn ich das lese und denke, dass ich im Sept./Okt. auch wieder da sein werde......kann ich es kaum abwarten




    L.G.
    Simone (:tanz:)

  • ein deutsches Ehepaar, was mich oben während ich gewartet habe in einer lustigen Sprache (ich glaube es sollte englisch sein) angesprochen hat ob ich nicht ein Foto von den beiden machen kann. Ohne mich zu outen....

    das ist aber gemeeehne...also Dich bitte ich nicht um Hilfe... :huh:

    Wir mussten beide unsere IDs vorzeigen um nachzuweisen das wir schon 21 sind


    Eindeutig Kompliment...jeden anderen Gedanken hätte ich Deiner Stelle gar nicht akzeptiert :whistling:


    Hab' ich's schon geschrieben??? ...schöne Aufnahmen von LV...ich weiß immer nicht was ich da fotografieren soll...ist mir immer zu viel...

  • Las Vegas ohne Baustellen ?( das geht ja garnicht :rolleyes: .
    Die vielen Bauruinen - Mahnmale der Vergänglichkeit des Geldes - gehören ja mittlerweile zum Stadtbild.
    Auch die modernen Archtekturergüsse locken nicht mehr zahlenden Touries in die Stadt. Quo vadis Las Vegas. 8|

    Die modernen Bauten können mir persönlich auch gestohlen bleiben. Ich würde im Traum nicht daran denken zB im Aria oder Konsorten wohnen zu wollen ... schrecklich die Dinger :thumbdown:



    Jau, alles klar und Vegas bleibt Vegas... vermutlich haben wir deshalb immer nen ganz guten Eindruck von der City, weil wir die Karre meistens stehen lassen... oder direkt vom Higway in die Tiefgarage trudeln... mach voran... :whistling:

    Besser ist das auch (gewesen) ... aber hier und da erwischt man sich ja selbst doch dabei wie man ins Auto hüpft :whistling:



    geht doch :thumbup:


    Pfft ... (:kloppe:)(:tanz:)



    Fein fein fein fein.....



    mehr mehr mehr mehr........


    Ja ja ja ja .... bald (:aetsch:)



    Unsen Lieblingsstau gibt's nicht mehr? Schade. Wenn schon Stau, dann in Vegas.....

    Musst du dir halt was neues überlegen ... Fahr doch nach NYC und versuch zur Rush Hour durch einen der Tunnel rein oder raus nach Manhattan zu driven. Das hat auch was (:daumenh:)(:tanz:)



    Hab' ich's schon geschrieben??? ...schöne Aufnahmen von LV...ich weiß immer nicht was ich da fotografieren soll...ist mir immer zu viel...


    Mittlerweile geht mir das ähnlich. Ich hab die EOS gar nicht mehr mitgenommen sondern alles mit der Pocket-Cam geknipst (:zwinker:)shakasmile



    Jau...alles klar soweit 8-)
    Zu süß der kleine Schreiberling :love:

    Wen meinst du jetzt genau? Aber danke schonmal (:rofl:)

  • So, kurz nach 0 Uhr, es ist also bereits "morgen" bzw.Samstag und geht somit weiter ... ich weiss nämlich nicht ob ich sonst dazu komme heute :whistling:





    6.Tag


    Old Route 66, Watson Lake, Sedona



    Den heutigen Tag hatte googlemaps mit 323 Meilen berechnet und knapp etwas über fünf Stunden Fahrtzeit. Relativ früh brechen wir deshalb von Vegas aus auf, mittlerweile klappt das zumindest morgens früh SO das gegen 8 Uhr alles ins Auto verfrachtet ist und der Tag beginnen kann. Vorbei am menschenleeren Welcome to Las Vegas - Schild fahren wir schnurstracks in Richtung Hoover Dam. Die heutige Strecke bis Kingman fahre ich mittlerweile praktisch schon wie im Schlaf, halb dösend verpasse ich deshalb auch die Ausfahrt zum Parkplatz von welchem aus man jetzt zu Fuß über den Hoover Dam Bypass gehen und auf den eigentlichen Damm hinab blicken kann. Da Finley hinten aber eh gerade eingeschlafen ist und wir ihn nicht schon wieder wecken wollen fahren wir einfach ohne umzudrehen weiter. SO spannend wird das schon nicht gewesen sein. Je öfter man sich diesen Satz sagt umso glaubhafter wird es irgendwann ... :whistling:


    Bis Kingman passiert dann wirklich rein gar nichts, nicht einmal die Harley-Fahrer werden mehr. Auf dem kompletten Teilstück von Kingman bis Seligman haben wir vielleicht drei Stück gesehen, mehr nicht. Schon komisch irgendwie, bei der ersten Fahrt über die Route 66 im Jahre 2004 kamen einem alle Nase lang gleich mehrere Harley-Clubs entgegen !? Bei Hackberry bzw.beim dortigen General Store gab es eine Fotopause, das alte rostige Gerümpel und die Route 66 - Relikte sind einfach zu verlockend um einfach daran vorbei zu fahren. Allerdings muss man fast schon aufpassen nicht hier einfach vorbeizufahren, auf den ersten Blick sieht das ganze eigentlich nur aus wie eine alte gammelige Tankstelle. Doch weit gefehlt ... (:zwinker:)


    Hackberry


    Der General Store ist eigentlich mehr ein Museum denn ein "Store", ich glaube nirgends entlang der Route 66 wird man mehr Geschichte zu dieser Straße finden als hier. Im inneren des historischen Gebäudes findet man so ziemlich alles was man als Route 66-Fan erwartet. Bilder von alten Hollywood-Stars die hier zu Gast waren, alte rostige Straßen - oder Nummernschilder, Bücher und Andenken jeder Art. Alleine dir rote 56'er Corvette vor dem Store hat eine ganz eigene Geschichte, sie gehört nämlich den Besitzern des Ladens, die Ende der 90er Jahre mit selbiger hier entlang fuhren und sich spontan entschlossen diesen Laden zu kaufen!


    Corvette vorm General Store in Hackberry


    Hackberry


    Manche Leute mögen ja alten verottenden Rostlauben rein gar nichts abgewinnen (psst, unter uns ... meine Beifahrerin auch *duck* ), ich jedoch hatte meine wahre Freude hier über das Gelände zu wandern und mich fototechnisch auszutoben!


    Hackberry




    Nach einer guten halbe Stunde haben wir alles gesehen und machen uns wieder auf den Weg. Als nächstes soll es nun nach Prescott zum Watson Lake gehen. Das Navi hatte von hier aus eigentlich eine Route pfeilgerade nach Süden ausgespuckt, das war aber eine Dirt Road und die Fahrtzeit wurde länger angegeben als wenn man die normale Route via Seligman gefahren wäre. Da ich keine Lust auf Schotterpisten-Experimente hatte fuhren wir "außen rum" und nicht quer durch und machen in Seligman noch einen weiteren Stopp. Hier hatte ich beim letzten Mal auf dem Weg zum Grand Canyon zwar auch gehalten, es war aber in strömen am regnen und der Ort war durch mehrere Reisebusse regelrecht überfüllt. Ich bin damals gar nicht erst ausgestiegen, heute war das alles anders. Kein einziger Reisebus und nur wenige normale Autos halten am Straßenrand, der ganze Ort kommt gleich ganz anders rübers als es beim letzten Mal der Fall gewesen ist ...


    Seligman


    Auch hier bleiben wir eine gute halbe Stunde, bevor wir uns nun aufmachen in Richtung Watson Lake. Diesen nur knapp 4 Meilen von Prescott befindlichen See erreichen wir schließlich kurz nach Mittag. Als ich zum ersten Mal vor einiger Zeit Bilder dieses Ortes gesehen hatte war ich gleich hin und weg, der in die Felslandschaft der Granite Dells eingebettete See ist traumhaft schön und jeder der gerne fotografiert kommt hier voll auf seine Kosten. 5US$ Eintritt werden am Kassenhäuschen fällig, kassiert wird von einem alten Mann mit geschätztem 40cm langem Rauschebart ... jetzt weiss ich endlich was der Weihnachtsmann in der Nebensaison so treibt :8o:


    Watson Lake Panorama


    Der Watson Lake ist nur einer von zwei Reservoirs hier in den Granite Dells, in der Nähe befindet sich ebenfalls noch das Willow Reservoir welches aber weniger sehenswert sein soll. Der Watson Lake hat sich im Laufe der Jahre zu einem regelrechten Wochenend-Ausflugsziel für die Umgebung entwickelt und bietet neben Rock Climbing und Kayak fahren auch etliche Wanderwege an, der längste ist satte 9.8 Meilen lang.


    Im Prinzip gibt es zwei Parkplätze in dem Areal von welchen aus man aufbrechen kann in die Wunderwelt der Felsen ... einen am oberen Scenic Point und einen am unteren. Vom oberen hat man einen fantastischen Ausblick auf eine Großteil des Sees und kann mehrere Trails quer durch die Felsen in Angriff nehmen. Feste Wege gibt es dabei nicht, lediglich mit weisser Farbe aufgesprühte Markierungen weisen einem den Weg.


    Watson Lake bei Prescott


    Vom unteren Parkplatz aus gelangt man zu DER Location die vermutlich die meisten schon auf Fotos gesehen haben wenn es um den Watson Lake ging ... nämlich zu zwei Felsen im Wasser, wo aus einem ein Baum heraus wächst und auf dem anderen ein großer runder Brocken unwirklich mitten oben drauf liegt.


    Balanced Rock



    Wie gerne wären wir noch länger hier geblieben, gerade zur golden Hour ist der Watson Lake sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis! Aber leider hatte ich den Tag heute von der Fahrtstrecke unterschätzt, bis nach Sedona war es noch ein bisschen zu fahren und eigentlich standen für dort noch zwei kurze Wanderungen auf dem Programm.


    Am Kreisverkehr bei der Ausfahrt des Watson Lake Parks tanke ich noch kurz voll, wieder einmal klappt das problemlos ohne das irgendein ZIP verlangt wird. Die Fahrt bis nach Sedona verläuft dann im Prinzip relativ unspektakulär, das einzig sehenswerte ist eigentlich das ehemalige Bergwerkörtchen Jerome. Ich hab leider völlig versäumt bei der Durchfahrt hier auch nur ein einziges Foto zu machen, der Ort ist aber sicherlich mal einen Besuch wert irgendwann. Ich hatte auch bisher keine Ahnung, das es möglich ist Wohnhäuser an Bergen mit gefühlten 80° Gefälle zu tackern, teilweise sieht das absolut irre aus. Außerdem scheinen sämtliche Harleyfahrer der gesamten Westküste hier ein ungeheimes Geheimtreffen abzuhalten, so eine gewaltige Anzahl Harleys kenne ich sonst nur auf Filmen. Auf jede Fall ist es ziemlich voll ist dieser Stadt die eigentlich den Beinamen "Ghost Town" trägt ... ein Kuriosum eigentlich, denn zum ersten Mal überhaupt im Urlaub stehen wir fast im Stau weil die einspurige Straße durch den Ort mit Autos verstopft ist. Keine Ahnung was die ganzen Leute ausgerechnet HIERHER zieht, aber ich werde der Sache vielleicht mal auf den Grund gehen und nachforschen.


    Nachdem wir die unghostige Ghosttown hinter uns gelassen haben nähern wir uns mit großen Schritten Sedona, von hier ist es jetzt nicht mehr weit. Durch Sedona bin ich irgendwann bloss einmal durchgefahren und hatte mir bereits damals vorgenommen hier auch einmal irgendwann zu übernachten. ZU sehr hatte es mir damals hier gefallen, die Umgebung inmitten der roten Felsen ist einfach nur traumhaft schön. Leider schieben sich kurz vor Ankunft dicke Wolken vor die Sonnen und beenden schlagartig die Planung für den restlichen Tag. Es ist kalt, es ist scheiss Wetter ... abends fängt es noch an zu tröpfeln - was soll das? An wenigen Stellen hatte ich mir im Vorfeld des Urlaubes wenigstens HALBWEGS schönes Wetter gewünscht, Sedona war eine davon. Alleine wegen Red Rock Crossing wollte ich schon hierher! Es ist der am meisten fotografierte Spot hier, schon komisch das ich bis heute immer noch kein Bild hiervon habe. irgendwie ist der Wurm hier drin an manchen Tagen. So verläuft der Rest des Tages eher gemütlich, Old Town wird sich angesehen und Proviant aufgefüllt, sicherheitshalber besorgen wir schon einiges für den Grand Canyon wo ja die Preis bekanntermassen weit über dem Durchschnitt liegen.


    Cloudy in Sedona


    Normalerweise schreibe ich ja nichts übers Essen weil ich immer denke das ich vermutlich eh woanders hingehe und was anderes esse, insofern ist es mir egal. Heute muss ich aber mal eine Warnung aussprechen. Die Schnapsidee nach Dominos Pizza zu gehen hatte ich bisher noch nie und hinterher wusste ich auch wieso. Ein dermassen ekelige und vor Fett triefende Salami-Pizza hab ich mein Lebtag noch nicht gegessen, also bloss Finger weg davon und die 10$ zusätzlich in einem der vielen Steak-Restaurants investieren!


    Jedenfalls passte die schlechte Pizza zum schlechten Wetter, eigentlich kann Morgen alles nur besser werden möchte fast schon meinen.


    Vorm einschlafen checke ich im Internet noch den Wasserstand des Little Colorado River, auf dem Weg nach Tusayan morgen früh hatte ich nämlich bei der Planung eigentlich die Grand Falls of the little Colorado mit aufgenommen. Die Meldung auf der Webseite wo man die Wasserstände abfragen kann war allerdings ernüchternd. "Much less than normal" hiess es da, was für mich wiederrum hiess "pfft, lohnt sich dann auch nicht wirklich". Jetzt ist man schonmal im Frühjahr hier in der Ecke und im Normalfall wäre das die beste Jahreszeit für diesen Spot, und dann so etwas. Vermutlich ist der sehr schneearme Winter dieses Jahr daran Schuld, wer weiss !? Aber so ist dann Morgen wenigstens mehr Zeit für alles andere und wir haben 250km gespart. Trotzdem schade! Aaaaaber auch wieder ein Punkt mehr auf der Liste mit den offenen Rechnungen, langsam füllt die sich erschreckend schnell! Irgendwann kommt dann mal eine Tour wo nur solche Locations angefahren werden die mich mal verarscht haben ...



    Sonnenaufgang: 06:45am
    Sonnenuntergag: 06:30pm
    Höchsttemperatur: 62°F/17°C
    Tiefsttemperatur: -3°C
    Errechnete Meilen/KM:323/520
    Gefahrene Meilen/KM: 328/527
    Hotel: *** Kokopelli Suites, gebucht via hotels.com (72h-Special + 10% Code) ... 45€, free WiFi & cntl.brkfst

  • super ein guten morgen Bericht :kuss:


    heute bin ich wirklich noch nicht wach hab mich eine ganze Weile gefragt was du wohl mit "rostigen Strassen" meinst (:Pfeif:)


    ich merke schon du musst die Strecke wohl noch mal abfahren - um all das aufzusammeln - was dir entgangen ist - wobei du aber ja ohnehin für 36 stunden Tage mit wenig Schlaf planst (:grin:)


    Ja ja die Weihnachnachtmänner - ich hatte letztes wochenende auch den verdacht einen gesehn zu haben :whistling: . Es gibt sogar einige Hinweise - weihnachten im Urlaub - dabei krank und deshalb wenig zu sehn auf den urlaubsbilder - nach weihnachten unabkömmlich wegen der vielen arbeit - nur Frau weihnachtmann hatte ich mir immer ein bischen anders vorstellt - aber alles bestimmt nur tarnung - wenn ich mich recht erinnere trug sie sogar eine Tarnhose. So langsam geht mir ein Licht auf :8o:


    so genug geblödelt zeit zu frühstücken


    freu mich schon auf morgen


    LG wiebke


    LG wiebke

  • ...fürs (gewesen) (:girl1:)


    Das Sedonawetter passt heute ausgezeichnet... (:rolleyes:) tolle Bilder von der Mutterstraße... aber was hat Dich nur geritten, so durchzugaloppieren... (:Pfeif:)

  • Zitat: "SO spannend wird das schon nicht gewesen sein. Je öfter man sich diesen Satz sagt umso glaubhafter wird es irgendwann ... "


    ..... (:rofl:)


    Die Bilder vom Watson Lake von Bille sind mir noch sehr präsent....sieht das schön aus, haben wir nie geschafft ;(


    Jerome fand ich einfach nur schrottig...also schrottig im Sinne von Müll. Die Straße hingegen war klasse, wegen der Kurven 8-)


    Schade mit Sedona...ich glaub, wir waren 4 oder 5 mal dort...bei herrlichem Wetter :D


    Tolle Foto's Andreas ...incl. der Spielereien :thumbup:


    LG Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!