Happy Birthday alljogi
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
und alles Gute! -
-
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen -
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit......
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
Haaaaappy birthday
-
Huhu,
nachträglich noch alles GuteGrüße aus Dortmund
Waldi
-
Vielen vielen Dank an alle Gratulanten
Ist schon wieder ein Jahr vorbei.....verdammt...es geht so schnell. Dafür durfte ich das Wochenende auf Langeoog verbringen. Meine Frau meinte, Seele baumeln lassen und da unsere Kids mittlerweile überall sind nur nicht zu Hause, gab es auch keinen Grund dort zu bleiben. Dafür konnten wir gestern die Spectre of the Seas beim Schippern über den Emskanal beobachten. Tolle Sache dat.Ach ja und nur zur Info. Meine Webseite erhält gerade eine Komplettkur und wird an die neue Zeit angepasst. Dauert aber irgendwie länger als gedacht. Deswegen gab es weder einen Reisebericht über Norwegen im Sommer (nur die Frauen), auch keinen über Kroatien im Oktober (meine Frau und ich). Wir haben Winnetou gesucht und gefunden. Mann war ich happy. Tja und unsere Tochter in San Francisco haben wir am 01. Jan auch noch kurz besucht. Dafür gibt es aber dann hoffentlich im Mai wieder etwas neues zu lesen.
Eigentlich wollte ich ja nur Danke für die Glückwünsche sagen.
so long
alljogi -
Alles Liebe nachträglich von mir!!
-
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Nachträglich
-
Mit Verspätung, Herzlichen Glückwünsch
-
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!