• Na dann viel Spaß bei den aufgeschlagenen Eiern...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Interessante Eindrücke. In der Ecke, wo ihr gerade seid, werden wir uns im September rumtreiben. Insofern vielen DAnk für die Inspirationen :thumbup: .

Ralf

• Moin Moin aus dem sonnigen Deutschland

das mit den Eiern tut mir leid, aber irgendwie hat euch euer GPS da ziemlich geärgert. Zu den Cracked Eggs kommt man ebenerdig (bzw. ganz leicht hügelig) und muss nirgendwo kraxeln. Bei unserem ersten Besuch in den Bistis haben wir uns rechts an den Hängen rumgetrieben und ziemlich viel Zeit dort verbracht. Da war an die Eggs nachher nicht zu denken. Beim zweiten Mal, letztes Jahr, sind wir dann ohne Ablenkung dem Wash gefolgt und hatten von einem Pärchen (als wir schon umkehren wollten) einen Tipp bekommen, dass die Eier hinter dem nächsten Hügel herumliegen.

Texas Roadhouse steht auch auf meiner ToDo-Liste und ich hab mal geschaut, ob ich für unsere Reservierung noch mal das Restaurant ändere, aber die liegen so weit ab, dass man nicht fußläufig hin käme. Also bleibts beim Margarita-Trinken :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Moin Moin aus dem sonnigen Deutschland

das mit den Eiern tut mir leid, aber irgendwie hat euch euer GPS da ziemlich geärgert. Zu den Cracked Eggs kommt man ebenerdig (bzw. ganz leicht hügelig) und muss nirgendwo kraxeln. Bei unserem ersten Besuch in den Bistis haben wir uns rechts an den Hängen rumgetrieben und ziemlich viel Zeit dort verbracht. Da war an die Eggs nachher nicht zu denken. Beim zweiten Mal, letztes Jahr, sind wir dann ohne Ablenkung dem Wash gefolgt und hatten von einem Pärchen (als wir schon umkehren wollten) einen Tipp bekommen, dass die Eier hinter dem nächsten Hügel herumliegen.

Texas Roadhouse steht auch auf meiner ToDo-Liste und ich hab mal geschaut, ob ich für unsere Reservierung noch mal das Restaurant ändere, aber die liegen so weit ab, dass man nicht fußläufig hin käme. Also bleibts beim Margarita-Trinken :thumbup:

Wir hatten uns eine Route aus dem Internet rausgesucht, war so ein Rundkurs, auf dem man zu den Cracked Eggs kommt. Nächstes mal wissen wir es besser. Das GPS hat grundsätzlich gut funktioniert.

Texas Roadhouse ist toll, aber nicht zum unterhalten. Wir lassen alles so wie es ist.

Grüße aus dem Norden

SirHenry (:hutab:)

• Texas Roadhouse ist toll, aber nicht zum unterhalten.

Das kommt wohl auf die individuelle Filiale an. Im Texas Roadhouse in Fort Myers war es sehr ruhig und gemütlich. War ich innert einer Woche 2x weil es so toll war da... :8o:

• Wir lassen alles so wie es ist.

Allein schon wegen der Distanzen hätte ich eh nicht mehr geändert. Das Texas Roadhouse werde ich dann halt reisegruppenintern aufsuchen :D

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ab heute seid ihr ja wieder auf der Runde unterwegs, die wir auch vorhaben, nur halt anders herum. Ich habe jetzt schon immer mal einen Blick auf die Wettervorhersage geworfen und "freue" mich schon auf schwülheiße Temperaturen jenseits der 30° :whistling:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Wir haben den Tag im Bosque del Apache Wildlife Refuge verbracht und haben eine tolle Pflanzen- und Tierwelt vorgefunden.

hihi, da waren wir am 13.5 auch, wirklich schön da

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich sollte mir so zeitig keine Bilder von French Toast mit Erdbeeren anschauen. :KW:

Den Balmorhea State Park hab ich für uns nach dem Big Bend NP auf der Liste. Ich beobachte schon eine Weile die Bewegungen auf der Reservierungsseite, aber der SP scheint nicht so eine große Nachfrage zu erleben, wie die Hamilton Pools. Da bin ich inzwischen ganz froh, schon reserviert zu haben, denn seit ein paar Tagen ist dort an unserem Wunschtermin ausgebucht.

Ich hab eh den Eindruck, dass unser Urlaub auch den Untertitel "Badeurlaub" verdienen könnte :pool:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Bin auch wieder hinterher gereist :P

onkelstony : Texas Roadhouse in Ft. Myers meiden wir dienstags. Dann ist Family Day und die Musik wird so laut aufgedreht, dass man sein Gegenüber anschreien muss.  8-)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich frage mich wie es die Fledermäuse schaffen wieder halbwegs geordnet in die Höhle zurück zu kommen und ihre Plätze zu finden. Hat da jede ihren Stammplatz oder wie mag das ablaufen?

• Ich frage mich wie es die Fledermäuse schaffen wieder halbwegs geordnet in die Höhle zurück zu kommen und ihre Plätze zu finden. Hat da jede ihren Stammplatz oder wie mag das ablaufen?

Handtücher. (:fluecht:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!