Hallo zusammen,
Ich plane gerade unsere nächste USA Reise. Sie soll im April 2020 stattfinden. Start wird Las Vegas sein, Ziel dann Los Angeles, so finde ich recht günstige Flüge. Die Tour ist noch in der Gestaltungsphase, nix ist in Stein gemeißelt...
Gerade beschäftigt mich der Anza Borrego SP.
Ich liebe die Wüste und 4x4 Trails mag ich auch 8-), daher erscheint mir, nach dem, was ich bisher herausfinden konnte, dieser SP im April gut für einen Besuch geeignet! Ich habe mir die Seite des Parks im Netz angeschaut und auch diese hier: backroadswest.com, sehr interessant und hilfreich,
ABER:
Ich würde mich viel mehr über persönliche Erfahrungen von euch freuen, konnte aber in der Suche bisher nicht so viel finden...
Hat jemand schon einen oder auch ein paar 4x4 Trails oder auch hikes dort gemacht? Welche waren eurer Meinung nach besonders schön, wie lange muss ich dafür rechnen? Im Moment plane ich zwei volle Tage ein, übernachten würden wir in Borrego Springs oder auch mal im Zelt. Es wäre aber auch ein dritter Tag möglich, wenn die 4x4 Routen sehr lohnend sind.
Ich danke euch schon mal herzlich für eure Hilfe!