ist Wasser denn jetzt schon als Thema festgelegt???

Stammtischkalender 2021
-
-
ist Wasser denn jetzt schon als Thema festgelegt???
nicht dass ich wüsste, wobei eigentlich die Kombination Wasser und Wüste durchaus Charme hätte -
Festgelegt wohl noch nicht, aber ich finde es ein interessantes Thema.
-
-
Ich hab ja gewusst, dass Wasser ein vielfältiges Thema ist, aber dass da sooo tolle Sachen bei rumkommen, hätt ich nun doch nicht geahnt.
Das wird schwer... -
Ist die örtliche Begrenzung weiterhin aktuell - soll heißen: muss das Wasser in den 50 Bundesstaaten der USA fotografiert worden sein?
-
Ist die örtliche Begrenzung weiterhin aktuell - soll heißen: muss das Wasser in den 50 Bundesstaaten der USA fotografiert worden sein?
ich denke schon, dass das so sein sollte...
-
+1 -
Hab mal eine kurze Frage, gibt es, außer dem Thema, besondere technische Anforderungen an die Fotos?
Format 2:3 oder 16:9 und müssen sie eine bestimmte Größe (pixel) haben? -
Hab mal eine kurze Frage, gibt es, außer dem Thema, besondere technische Anforderungen an die Fotos?
Format 2:3 oder 16:9 und müssen sie eine bestimmte Größe (pixel) haben?Breitbild mit mindestens 2500 Pixeln. Alles andere wird zugeschnitten
-
Es sind wieder ein paar Bilder angekommen. Klick
Im Moment wäre doch evtl. viel Zeit um mal alte Alben durchzublättern und nach wässerigen Bildern zu suchen.
Schickungen wie immer an stammtischkalender@gmail.com -
Da wohl keine neuen Urlaubsfotos mehr reinkommen und ihr genug Zeit hattet eure alten Bilder durchzuforsten mach ich mal einen recht frühen Sendeschluß.
31.8.2020Wer noch Bilder zum Thema "Wasser" für gut genug befindet, schickt sie an stammtischkalender@gmail.com - wenn nicht sind eigentlich genügend gute Pics dabei....
-
Da weiß man ja gar nicht welche man aussuchen soll, so viele tolle Bilder sind da dabei.
-
Da weiß man ja gar nicht welche man aussuchen soll, so viele tolle Bilder sind da dabei.
Das sehe ich ganz genau so
... das wird vermutlich wieder eine schwierige Abstimmungsgeschichte.
Dann vermute ich bei genauerer Betrachtung und Überlegung, dass Bild #55 (und evtl. auch #56 ??) diese Regel leider verletzen. Wobei Ausnahmen ja immer möglich sind, wenn man sie transparent macht -
Bei der doch recht großen Auswahl sollte man vielleicht wirklich überlegen, die beiden (?) kanadischen Motive auszumustern.
-
Bisher war eigentlich immer alles erlaubt, so sollte es auch bleiben. Und das hat nichts damit zu tun dass 6 canadische Bilder von mir sind.....
-
Da wohl keine neuen Urlaubsfotos mehr reinkommen und ihr genug Zeit hattet eure alten Bilder durchzuforsten mach ich mal einen recht frühen Sendeschluß.
31.8.2020Wer noch Bilder zum Thema "Wasser" für gut genug befindet, schickt sie an stammtischkalender@gmail.com - wenn nicht sind eigentlich genügend gute Pics dabei....
Morgen ist Einsendeschluss.....
-
Ich hab schon Favoriten - aber es wird schwer, die Auswahl auf nur 13 zu begrenzen.
Bilder 13 und 14 erinnern mich allerdings an eine Straße in Hagen -
13 und 14 sind in einer Phase eingereicht worden, als auch noch die "Wüste" als Thema im Rennen war. Da der überwiegende Teil nun doch das Wasser thematisiert, wäre vielleicht auch denkbar, die beiden bei der Abstimmung außen vor zu lassen
-
wäre vielleicht auch denkbar, die beiden bei der Abstimmung außen vor zu lassen
genauso wird es sein. Ich wollte die Bilder löschen, aber dann müsste ich alle anderen Bilder neu numerieren weil sonst ein URL-Chaos entsteht.
Abstimmung beginnt morgen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!