Rundreise Süd-Florida

• Hallo ihr Lieben,

in 6 Wochen ist es endlich soweit. Unsere erste USA-Reise nach Florida. Wir sind zu dritt (mein Mann, meine 15-jährige Tochter und ich) mit dem Mietwagen unterwegs. Wir könnten echt noch viele Tipps und Hilfe bei der Vorplanung gebrauchen.
    Hier unsere festen Standorte:
    Miami, Miami Beach
    Cocoa Beach
    St. Augustine
    Orlando
    Clearwater
    St. Peterburg
    Naples
    Fort Myers
    Key West

Wir sind 16 Tage insgesamt unterwegs.
    Freue mich jetzt schon auf eure Antworten!
    Liebe Grüße :D :) (:favicon:)

• In deiner Liste steht nicht Tampa ...

Bush Gardens unbedingt mit reinnehmen. Bush Gardens ist ein Freizeitpark. Besser als Disney oder Universal in Orlando.

• Mal ein Ausschnitt von dem was ich mir für August heraus geschrieben habe, wir reisen zu viert mit unseren Kids (11/16)
    Übernachtungsort:.....Ausflugsziele
    Key West:...............Key West, 7 Miles Bridge, Bahia Honda State Park, Dolphin Research Center auf Marathon
    Cuttler Bay:.............Anhinga Trail, Gumbo Limbo Trail. Pinelands Trail
    Fort Myers: .............Everglades, Loop Rd, Shark Valley , Big Cypress, Fakahatchee Strand Preserve SP, Kirby Storter Roadside Park, Lovers Key,
    Port Charlotte:........ Sanibel-Bowman's Beach, (J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge) SP- W.S.Boylston Nature Trail, Edison und Ford House
    Tampa:(2Tage).........Myakka River, Lido Key, Longbot Key, historische Bridge Street samt ebenso historischem Bridge Pier etwas nördlicher in Bradenton Beach ,Holmes Beach, Anna Maria Island , Bush Garden
    Cape Canaveral:........ Merritt Island Anfahrt über Titusville
    St. Augustine:..........Kennedy Space C bis 14°° St. Augustine Parkmöglichkeit am Fort

• Gute Mischung, das wesentliche ist drin. Everglades nicht vergessen. Die Ecke Cocoa Beach und St Augustine finde ich sehr lohnenswert, also strandtechnisch. Würde ich immer Miami Beach oder dem Süden vorziehen.

Gruss

Toto

• Von Fort Myers solltet ihr mal nach Sanibel Island und Captiva Island fahren - ein Traum!

Steh einiges drüber in OliH´s Reisebericht.

LG Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!