dann wünsche ich euch beiden eine Gute Reise

Mellow YellowStone
-
-
Ich wünsche euch beiden tolle Tage und jede Menge 190 Octanes! Mögen die Quellen - weder die im Yellowstone noch in sämtlichen Fat Tuesdays in Las Vegas - nie versiegen. Adieda!
-
Gute Reise, freie Strassen und schönen Urlaub!
Las Vegas und Fat Tuesday, ach wäre das schön. -
Paßt auf Euch auf, riskiert nix, das ist das A und O....
. Habt trotzdem viel Spaß, zieht Euch warm an, laßt Euch nicht von Bären anknabbern und trinkt einen 190 Octane für mich mit
-
-
Euch beiden wünsche ich Euch 'nen schönen Urlaub!...gute Sicht und tolle Begegnungen mit all den schönen Tieren aus dem Yellowstonepark!
....und um mit Deinen Worten zu sprechen: " fliecht schön vorsichtig" -
Las Vegas und Fat Tuesday, ach wäre das schön.
Man kann halt nicht alles haben, gell?
Paßt auf Euch auf, riskiert nix, das ist das A und O....
. Habt trotzdem viel Spaß, zieht Euch warm an, laßt Euch nicht von Bären anknabbern und trinkt einen 190 Octane für mich mit
Das A und O ist ja zum Glück im 190 OctAne schon drinSo viele schon geschrieben in der kurzen Zeit...man sollte meinen, die Meute ist froh wenn Du weg bist
Ich wünschte, ich hätte so gelenkige Zehen wie Du -
Ich wünsche euch viel Spaß da drüben!
Und raucht keine getrockneten Bananenschalen.
-
Kein Schnee Voriges Jahr war Mitte Mai sehr viel Schnee.
Guten Flug und keinen Regen
und nehmt einen Schuhlöffel mit für die kleinen Cabins beim OF .
-
Schade, hätte mich gerne in Vegas mit Ulli und Dir über Kohlliesels Töchter unterhalten
-
-
Guten Flug und viel Spaß bei der Ausschau nach den großen braunen Tatzen
blaugelbe Grüße
Dieter -
Guck an, jetzt isses soweit, nehmt nen 190iger auf uns und bringt viele schöne Bilder und Eindrücke wieder mit, ansonsten muss man sich ja Gott sei Dank keine Sorgen machen... Ihr kennt Euch ja aus... ganz viel Spass und bis die Tage...
-
Tipp zur Sonnenfinsternis: Symbiosis Gathering Eclipse Festival , liegt aber wohl fernab Eurer Tour.
Wir schauen uns die Sonnenfinsternis zwischen Medford und Klamath Falls an - Uli hat Schweisserbrillen besorgt.....
Danke für die vielen Wünsche und Octane..... -
[size=14]Gute Reise und viel Spaß!
-
Wünsche Euch einen tollen Urlaub, viel Sonne, keinen Regen, viele
und kommt gesund wieder. Sollte es viel Schnee im Yellowstone haben,mietet Euch Langlaufski.
-
Viel Spass und gutes gelingen. Ihr werdet bestimmt ein abwechslungsreiches Klima haben. Ich schätze mal so zwischen unter null und über 40 Grad.
Gruss
Toto
-
Da schließe ich mich den Vorschreibern an und wünsche Euch ruhige Flüge, viele 190 Octane und auch sonst viel Spaß. Macht viele Fotos und erkältet euch nicht.
Gruß
Ralf
-
Sollte es viel Schnee im Yellowstone haben,mietet Euch Langlaufski.
Lang-Lauf ist gut. Dann werden wir lange schlafen und wenig laufen -
Dann wünsche ich Euch auch einen ruhigen Flug
. Schönes warmes Wetter im Yellowstone, nicht mehr so viel Schnee. Und später dann schönes relaxen im
mit ganz vielen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!