Hier darf "gelabert" werden....
Dafür den "Tipp-Thread" für Tipps freihalten.
Hier darf "gelabert" werden....
Dafür den "Tipp-Thread" für Tipps freihalten.
Alles anzeigenGeht das jetzt von vorne los oder nehmt ihr die alten Punkte mit?
Gruss
Christian
Mit dem Beiträge verschieben muss ich noch üben...
Darf man als Quereinsteiger noch mitmachen? Oder erst wieder zur nächsten Saison?
Jetzt kannst Du es, Werner... sorry...
Sooooo, und wer hat's getippt???
Schönes 3:1, vor allem die ersten 3 Tore
Sooooo, und wer hat's getippt???
![]()
Schönes 3:1, vor allem die ersten 3 Tore
Ich wollte grad drüben nachgucken ob ich es zufällig ausgewürfelt habe, aber mich gibbet ja da nicht mehr
@Werner, hast Du die Tipps gesichert?
@Werner, hast Du die Tipps gesichert?
Selbstverständlich
Könnten wir die Teilnehmer der Buli-Runde nicht mal "neutralisieren" (wie es ind er Leichtathletik manchmal heisst)
Könnten wir die Teilnehmer der Buli-Runde nicht mal "neutralisieren" (wie es ind er Leichtathletik manchmal heisst)
Natürlich - ich wollte nur mal die erste komplette Tipp-Runde hier im neuen Board abwarten, danach wird neutralisiert...
Es ist ja der ein oder andere dazu gekommen - die Eintagsfliegen sind dann nächste Woche wieder raus.
bei 114 würde ich mich auch neutralisieren lassen
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Fußball, aber ich steige dann auch mal mit ein.
Wie heißt es so schön: Das Glück is mit die Doofen
Mal sehen ob das Sprichwort stimmt
Sagt mir nur Bescheid wenns los geht mit dem tippen
Na das hat doch bei mir schon mal ganz gut geklappt mit dem tippen
Nicht schlecht Herr Specht!
Da hab ich doch die Tage aus dem Augenwinkel mal meine Spitzenposition nach nem Spieltag gesehen... sowas darf nicht untergehen... es ist einfach zu selten...
Da hab ich doch die Tage aus dem Augenwinkel mal meine Spitzenposition nach nem Spieltag gesehen... sowas darf nicht untergehen...
es ist einfach zu selten...
Zumal Du in der darauffolgenden Woche ja mal wieder kräftig daneben gehauen hast...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!