Hallo an alle,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank für eure "Anteilnahme". Ich hoffe euch nicht zu enttäuschen und freue mich schon riesig. Nur noch 2 Stunden dann fällt mein Hammer bzw. dann werde ich mein Büro aufgeräumt alleine lassen. Was habe ich nicht diese Woche alles für Altpapier weggeworfen. Briefe, Ausdrucke und sonstiges das mind. seit einem Jahr nicht gelesen worden ist, fiel meiner Aufräumwut zum Opfer. Mein Schreibtisch ist ja sowas von aufgeräumt. Mein Freund und Kollege im Büro gegenüber (nur durch Glasscheibe getrennt) war schon ganz neidisch.
Ich hab extra wegen dir unseren Urlaub von Mai/Juni auf den Herbst verschoben damit ich deinen Livebericht lesen kann.
Guten Flug und schöne Tage im Südwesten!
chrischi,mir tut der Hund auch leid.
Naja Traude und Chrischi, macht euch nicht zu viele Sorgen um unseren Dackel Maxl. Dem wird es die nächsten 2 Wochen auch gut gehen, aber halt nicht bei uns zu Hause. Normalerweise wenn wir nur bis max. 7-8 Tage weg sind, übernehmen diverse Freunde, Verwande, Nachbarn unser Erbstück. Dieses Mal gab es leider keine Alternative und er muss in eine Tierpension. Dort hat er aber ein Einzelzimmer, Familienanschluss und darf 2x am Tag Gassi gehen. In ein Tierheim würden wir ihn dagegen nie geben. Das ließen schon unsere Kidies nicht zu. Unser Maxl ist unser Stück Oma. Irgendwie lebt ein Teil von ihr in ihm weiter. Zumindest haben wir das Gefühl. Ein bißchen spinnen wir doch alle
Bei mir hat mit dem Aufhören von Breitner & Co. die Vorliebe für die Bayern aufgehört. Aber trotzdem nächstes Jahr kann es nur besser werden.
![]()
Ich kann es auch nicht erklären. Ich bin halt Bayern Fan seit ich denken kann. Meistens hat man als Bayern Fan ja rosige Zeiten. Wenn ich da an Freunde denke die Schalke Fans sind. Mei o mei, die machen erst was mit. Letztendlich ist es nur Fußball. Am Samstag war ich natürlich etwas niedergeschlagen und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Aber wie hat ein berühmter Frankfurter Trainer einmal gesagt: "Lebbe geht weiter".
Viel Spaß zu Zweit, aber übertreibt es nicht
. Habt ein tolle Zeit und denke ans Schreiben
Ich weiß gar nicht was du meinst.
Wahrscheinlich werdet Ihr nicht ganz so oft bei Denny's einkehren wie sonst, oder?
Schauen wir mal was uns so über den Weg läuft, aber wir sind schon auch selber gerne einmal im Dennys. Vielleicht tatsächlich nicht ganz so oft wie sonst.
Meine letzte Reise war übrigens letztes Jahr im September -
von daher hält sich mein mitleid zr langen Urlaubslosen zeit in grenzen
LG wiebke
Die Mitleidstour ist natürlich auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich weiß schon ich bin ziemlich priviligiert was USA-Reisen angeht. Dann weiß man wenigstens wofür es sich zu arbeiten lohnt.
Bis demnächst hier an alle
so long
alljogi