• Hm, der Titel "Calf Creek fällt" war etwas irritierend. Wir sind Anfang Juli dort und ich dachte bei diesem Titel: da ist irgend etwas eingestürzt...puh...
    Ok, wie es aussieht, habt Ihr alles stehen lassen...sehr gut.


    Apropos...habt Ihr neue Socken bei? ...oder war das die letzte Wanderung?

  • Danke für den super Wanderbericht! Klasse Alljogi!


    Wir (meine Frau und isch) müssen uns wohl noch ein paar Jahre gedulden, bis wir uns're Kinder in die Wüste schicken und dann nach England in der Tierpension wandern dürfen ... Äh, andersrum latürnich. :S:


    Wie ich sehe, habt Ihr im Kodachrome Basin einen alten Bekannten von mir getroffen:

  • Einfach nur wundervoll... wie immer... kommt gut heim und auf dass die gesamte Rasselbande wieder beisammen ist, inklusive Dackel... :)

  • Einfach nur wundervoll... wie immer... kommt gut heim und auf dass die gesamte Rasselbande wieder beisammen ist, inklusive Dackel... :)




    Ja, wir sind wieder alle gut daheim angekommen, selbstverständlich inklusive Dackel. Er hat sich in seiner Tierpension ausgesprochen wohl gefühlt, hatte Familienanschluss und war deswegen schon überglücklich. Er durfte tagsüber im Wohnzimmer der Inhaber der Tierpension sein. Sobald sich jemand auf ein Sofa setzte, war unser Maxl zur Stelle und setzte sich mit. Da ist ihm egal wer das ist, er sucht sich schon seine Bezugsperson. Trotzdem schien er wieder ganz glücklich zu Hause zu sein. Er hat sofort seinen Garten abgeschritten und die wichtigsten Markierungen erneuert :D . Wir haben das nicht so gemacht, aber geschaut ob alles i.O. ist haben wir trotzdem. Das Haus hat die Abwesenheit gut überstanden. Wir haben allerdings auch super Nachbarn, da passiert eh nichts.


    Die Kids sind dann am Abend am Flughafen angekommen und ich hatte den Eindruck sie waren auf Droge. Mensch waren die aufgedreht und wir saßen noch bis Mitternacht zusammen und haben die Erlebnisse der letzten 2 Wochen verarbeitet. Dies hat unserem Jetlag auch gut getan, denn der ist gar nicht erst aufgetaucht. Gut so, denn heute Morgen musste ich schließlich wieder um 7 Uhr im Büro sein. Dafür darf ich dann morgen schon wieder verreisen, obwohl ich darauf verzichten könnte. War schon ein komisches Gefühl, wenn deine Kids wildfremde Menschen beim Abschied am Flughafen umarmen und sich fast mit Tränen in den Augen verabschieden. Sie hatten neue Freunde in England gefunden. Ob diese Freundschaft lange hält ist ein anderes Thema, denn man wohnt ja schließlich nicht Tür an Tür.


    Ich habe dann am Samstag noch unseren letzten Tag in den USA online gestellt: Loveland and home


    Endgültiges Fazit ziehe ich erst nächste Woche, wenn ich wieder von meiner Geschäftsreise zurück bin und dann wird auch dieser Reisebericht offiziell beendet. Wir hatten tolle 2 Wochen und ich kann gar nicht glauben, dass sie schon vorbei sein sollen. 2 Wochen sind immer irgendwie zu kurz, aber es geht eben nur selten mehr bei mir, schon berufsbedingt. Dafür kann ich auch öfters das Jahr über. So hat alles seine Vor- und Nachteile.


    Ich wünsche allen noch eine schöne Arbeitswoche und den Urlaubern unter euch schöne Ferien.




    so long


    alljogi

  • Jetzt hab ich den Bericht doch tatsächlich komplett in einem Stück gelesen. Klasse geschrieben :thumbup: und schöne Bilder dazu.
    Bewundernswert dein Elan nach einem doch recht anstrengenden Tag noch Reisebericht zu schreiben. :thumbup:
    Ein paar Flecken eurer Tour standen schon auf unserer Liste, nun sind noch weitere hinzu gekommen. Immer fehlt irgendwie Zeit. :S:
    Danke fürs mitnehmen. (:hutab:)

  • Danke für den Reisebericht! Sehr erfrischend geschrieben...
    Das Foto mit Eurem letzten Frühstück sieht lecker aus und ich freue mich, denn wir haben es noch vor uns :D ...noch 2,5Wochen :freu:
    Ihr seid also 120km gewandert??? :thumbup: ganz schöne Leistung !!!


  • Achtung: die Straße zum Kolob Reservoir ist die Kolob Terrace Road. Beginnt in Virgin. Über die kommt man auch zum Trailhead für die Wanderung zur Subway. Ich kann mich da an viel verbrannten Wald erinnern, aber für die Aussicht scheint es sich zu lohnen, sie weiter zu fahren. Letzten Herbst sind wir die Kolob Canyons Road gefahren. Das ist die an einem Exit der I-15. Haste also gleich zwei Punkte für Deine Liste, Andrea. :D


    Uff, danke für den Tipp, Oli, hatte doch glatt gedacht, das wäre das gleiche.


    Ich sage ja, die To Do Liste wird immer länger ...seufz...



    LG Andrea

  • Ein bisschen wehmütig bin ich immer auch, wenn Dein Bericht zu Ende geht.


    Danke für die tollen Beschreibungen, die wunderschönen Fotos und die vielen Emotionen, die man mit raus lesen kann.


    LG und viel Spaß bei der Planung für weitere Urlaube


    Andrea

  • Habe Deinen Bericht nun auch durchgelesen. Interessant und kurzweilig geschrieben und mit schönen Bildern untermalt. Vielen Dank dafür! :thumbup:


    Dass man auch in nur 14 Tagen ne Menge machen und sehen kann, habt Ihr bewiesen und ich finde es hat sich gelohnt! Hat Spaß gemacht, "dabei" zu sein!

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!