Danke erstmal für Eure Antworten.
Andreas: War mir doch so, dass ich da schon mal was gesehen hatte. Der Stiefel kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor
Aber ob sich das wirklich lohnt... Alle Berichte, die ich bisher so gelesen habe, haben den gleichen Tenor "Ganz nett, braucht man aber nicht wirklich" oder "1x ist genug". Ich suche mal nach dem von Dir erwähnten Reisebericht, vielleicht steht da ja noch was mehr drin.
Trotz stundenlangem Überlegen bin ich übrigens nicht dahinter gekommen, wer oder was Bratzo ist. Muss man das wissen??? Bitte um Aufklärung!
Allerdings sind die Fahrtstrecken nicht so lang, was ja schon dafür sprechen würde
Muss mir auch nochmal Deinen ersten Finger Lakes Bericht durchlesen. Ggfs. ist das auch was, an den Niagara Fällen waren wir auch noch nie.
Wie bist Du eigentlich auf die "Boot Route" gekommen und warum seid ihr die dann noch nie gefahren?
Elke und Susanne: Euer Feedback bestätigt mir das, was ich bisher so gelesen habe. Ob die Ecke wirklich was für mich ist, weiß ich auch nicht
Toto: Ja, weiß ich noch Wir hatten ja schon mal irgendwo die Diskussion, ob mit oder ohne Wohnmobil, daher kam ich jetzt auch auf diese Ecke, weil Du das ja damals schon empfohlen hast. Vorteil hier: Die Strecken sind auch nicht sooo weit, es gibt schon Einiges zu gucken und die Gegend ist nicht so voll, dh auch mit Wohnmobil müsste es entspanntes Fahren sein. Mir hat es da auch gefallen, war Teil unserer ersten USA-Rundfahrt in 2006.
Planst Du denn auch Yellowstone mit ein oder bleibt ihr eher in South Dakota, Ecke Wyoming?
Rene: Das mit dem Ferienhaus würden wir so oder so ähnlich auch machen in Florida. Ferienhaus oder auch -Wohnung ist mit der Mini Maus schon deutlich entspannter und ich würde dann auch nur 2-3 Stationen aussuchen und max. um die 100-150km fahren wollen. Zu mehr hat die Kleene auch eh nicht die Geduld; soviele Bücher kann man gar nicht einpacken. Wenn dann wird es sicherlich die Golfküste (Sanibel, Anna Maria Island, Fort Myers Beach o.ä.) und Orlando bzw. Kissimee.
Nic: Von den Orten habe ich noch nie was gehört. Habe mich aber auch noch nie so wirklich mit der Gegend beschäftigt. Muss ich mal Herrn Google bemühen.
Ich will mich auch gar nicht zu sehr freuen. Wer weiß, ob wir dann überhaupt wegen Hausbau 2 Wochen weg können
LG
Andrea