Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ilona
26. Juli 2025 um 22:03 Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragMittelWEG -
steffuzius
26. Juli 2025 um 21:41 Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragLösungsMittel -
steffuzius
26. Juli 2025 um 21:41 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.BeitragDann vermute ich mal, da ich eben grad die Funktion auch nicht mehr finden konnte, dass es auch die Änderung der Schriftgröße nicht mehr gibt. Meine Fußnote im Geburtstagsgruß ist aktuell auch immer genauso groß wie der restliche Text. -
steffuzius
26. Juli 2025 um 21:37 Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Michael (Buff) verfasst.BeitragIch schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für
genügend Gesundheit*, Geld* und Lust*
*...zum Reisen -
Ilona
26. Juli 2025 um 18:44 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitragfür die Erklärung, Viktor.
Was nicht geht, geht halt nicht (mehr).
Ein freistehender Text sieht markiert einfach komisch aus.
-
onkelstony
26. Juli 2025 um 17:50 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.BeitragJa, das ist gewollt. Unser Softwareanbieter sieht darin eine Fehlerquelle, die man eliminiert hat. Deshalb bietet der Editor das Feature nicht mehr an. Um Text hervorzuheben, bleiben noch fett, kursiv oder markiert. Oder natürlich eine Kombination davon.… -
Ilona
26. Juli 2025 um 15:40 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.BeitragMir ist gerade aufgefallen, dass man den Text nicht mehr farblich ändern kann.
Es gibt unter Text formatieren nur die Möglichkeit, einen Textmarker zu hinterlegen. Das sieht aber nicht gut aus.
Kannst du uns einen Farbbutton, wie es ihn früher gab,… -
Ilona
26. Juli 2025 um 15:35 Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Michael (Buff) verfasst.Beitrag
und alles Gute, vor allem Gesundheit, im neuen Lebensjahr! -
zehrer
26. Juli 2025 um 14:50 Hat eine Antwort im Thema Farewell USA [2025] - Colorado, New Mexico, Arizona, Kalifornien (California), Nevada, Utah verfasst.BeitragFreitag, 16.05.2025
Die Pause geht zu Ende. Fernseher an, Rechnung geprüft und nichts. Nichts, da offensichtlich ein Bewegungsmelder brav gemeldet hat, dass wir eine 18 USD teuere Tasse Kaffee aus der Minibar getrunken haben. Als wir alles zusammen… -
onkelstony
26. Juli 2025 um 14:35 Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Michael (Buff) verfasst.Beitrag