Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Kerstin
Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.Beitrag[…]
Das mit den Kreuzfahrtschiffen ist ein guter Einwand, daran hatte ich gar nicht gedacht muss ich mal schauen ob zu der Zeit welche anlegen.
Wenn der Tortuguero drin bleibt dann hatten wir an die 3 Stündige geführte Kayak Tour und die Nachtwanderung… -
Dieter
Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday Dieter verfasst.Beitrag....vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! -
Nic
Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.BeitragIch persönlich fand die Pazifikküste, insbesondere die Nicoya Halbinsel super. Falls euch Vulkane interessieren, ist der Poas (schreibt der sich so?) Vulcano NP interessant.
Ich würde wahrscheinlich den Tortuguero auslassen und die Zeit woanders… -
Kerstin
Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.BeitragDanke Nic!
Ist interessant ich habe jetzt schon die unterschiedlichsten Meinungen zum Tortuguero NP gehört, von "wie kann man den nur rauslassen" bis "ist weder den Aufwand der Anreise, noch die Preise vorort wert"
Ist dir sonst noch etwas aufgefallen?… -
Nic
Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Costa Rica verfasst.BeitragDer Tortuguero NP ist m.E. kein notwendiges Ziel. Sehenswert waren nach meiner Erinnerung dort die vielen Faultiere an und in den Bäumen. An Schildkröten erinnere ich mich nicht, kann aber sein, dass ich nicht darauf achtete, da diese ja auch in… -
Ilona
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragDeckelBECHER -
Kerstin
Hat eine Antwort im Thema Sieben auf einen Streich verfasst.Beitrag[…]
Ging uns letztes Jahr bei einem Hotel auch so, da habe ich nur wenige Tage vor der Reise durch Zufall die neueren, schlechten Bewertungen gesehen und dann auch alle anderen Hotels noch überprüft. -
steffuzius
Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragBuchDeckel -
steffuzius
Hat eine Antwort im Thema Sieben auf einen Streich verfasst.BeitragGuten Morgen aus Wichita
[…]
die Website hat kwm ja schon erwähnt. Es gibt aber auch eine App, die ich gern unterwegs nutze. Sogar als Buch gibt es die Informationen. Mein Großer hat von einem Geschäftspartner mal ein Buch von denen geschenkt bekommen… -
kwm
Hat eine Antwort im Thema Sieben auf einen Streich verfasst.Beitrag