NFL-Saison 2023/2024

  • Eigener Coach verhindert Touchdown-Rekord von Superstar McCaffrey


    Link

  • Seattle Seahawks siegen in New York


    Link

  • Am Sonntag live im Free TV:


    Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills (NFL London Game), Sonntag, 8. Oktober, ab 14.30 Uhr LIVE bei RTL im Free-TV und im RTL-Live-Stream auf RTL+ (Kickoff: 15.30 Uhr)


    New York Giants @ Miami Dolphins, Sonntag, 8. Oktober, ab 18.55 Uhr LIVE bei RTL im Free-TV und im RTL-Live-Stream auf RTL+ (Kickoff: 19 Uhr)


    Philadelphia Eagles @ Los Angeles Rams, Sonntag, 8. Oktober, ab 22.20 Uhr LIVE bei RTL im Free-TV und im RTL-Live-Stream auf RTL+ (Kickoff: 22.25 Uhr)

  • Wie ist denn so eure Meinung bzgl. des neuen Senders, der die NFL jetzt überträgt?


    Anders? Besser? Gleich?


    Ich gebe zu, dass ich bisher max. 15 Minuten gesehen habe. Und dann hat mich der Schwenk ins Studio zum Kommentator F.B. zur Fernbedienung greifen lassen.

  • Meine Meinung: Anders!

    Auch weiterhin geht es mir um den Sport "American Football".

    Und mich hat die letzten Jahre das, was der vorherige Sender daraus gemacht hat, schon zugesagt.

    Nicht immer alles (auf asoziale Netzwerke kann ich verzichten); aber der Sport - NFL - wurde gezeigt. Viel mehr als die Jahre zuvor. Mehr als nur der Super Bowl!

    Momentan gehr mir die Werbung wieder mehr auf den Sack; und mit den Kommentatoren und Machern (NICHT den übernommenen) komm ich auch noch nicht wirklich klar.

    Die Community, die sich entwickelt hatte, ist wohl auch nicht wirklich begeistert. Die nicht so tollen Einschaltquoten sagen das zumindest.

    Natürlich will ich NFL gucken, aber ich kann nebenher auch noch was anderes machen.

    Football gucken ja, alles andere was da zurzeit im TV gemacht wird - halt nicht wirklich!

  • C.J. Stroud und Anthony Richardson erobern die NFL


    Link

  • Finde das alte Stammpersonal ist weiterhin top. Mit den Neulingen werde ich auch nicht warm, habe das Gefühl man versucht

    krampfhaft auf locker und lustig zu machen. Da vermisse ich Icke.

    Und gefühlt 50% mehr Werbung, dadurch kommen Spielzuganalysen auch viel zu kurz, da fehlt mir echt der Fluss.

  • Mir gefällt auch nicht, was der neue Sender versucht da an die Fans zu bringen. Die alten Kommentatoren machen es nach wie vor gut, mit Sachverstand und informativ. Icke vermisse ich auch nicht, der übertriebene Berliner Dialekt gefiel mir gar nicht. Wobei mich ohnehin nicht interessierte, was die Fans im Netz anhaben oder essen. Die neuen Moderatoren, na ja, kommen bei mir noch nicht an.

    Werbung ist ätzend, aber gehört zum Geschäft. Versuche ich irgendwie auszublenden. Ich bin da wohl noch ein wenig rigoroser, die Halbzeitshow zum Super Bowl interessiert mich auch nicht wirklich, hole mir dann immer ein neues Bier und verzehre meinen Halbzeit Snack.

    Interesse habe ich wirklich nur an diesem tollen Sport.

    Zum Glück bin ich ja bald live dabei.

  • Nach 347 Tagen und 14 Niederlagen: Bears gewinnen ein Spiel


    Link

  • 49ers-Quarterback Purdy lebt immer noch in WG


    Link

  • Überraschung in London: Einfallslose Bills verlieren Defensiv-Duell


    Link

  • Vor den Augen von Eminem: Lions fallen auch über die Panthers her

    Zitat

    Auch ohne den verletzten deutschen NFL-Star Amon-Ra St. Brown setzen die Detroit Lions ihren Mega-Lauf fort. Eine Woche nach dem Monstersieg gegen die Green Bay Packers fertigen die Lions die Carolina Panthers mit 42:24 ab.

    Erneut überragend: Running Back David Montgomery (26), der sein Team mit dem ersten Touchdown des Spiels auf die Siegerstraße führt – bereits sein sechster Touchdown in dieser Saison. Vor den Augen von Rapper Eminem, der sein Hometeam live anfeuert.

    Während die Lions sportlich ein Feuerwerk zünden, halten die Fans im Ford Field im ersten Viertel kurzzeitig den Atem an. Defense Chandler Zavala verletzt sich bei einem Tackle am Nacken. Bange Minuten, Zittern auf den Rängen. Fixiert wird der Rookie der Carolina Panthers mit einem Golfcart abtrsansportiert. Als er dabei noch mal seinen Daumen in die Höhe streckt, gibt es Standing Ovations. Er wird umgehend ins Krankenhaus gebracht.


    Link

  • Purdy führt 49ers zum Sieg gegen Cowboys


    Link

  • Bill Belichick - ein NFL-Denkmal im freien Fall


    Link

  • Loves gebrauchter Abend: Raiders schlagen Packers erstmals seit 1987


    Link

  • Die Nationalmannschaft hüllt sich stolz in NFL-Trikots


    Link



    Ob die in den Trikots jetzt besser spielen? Dann wäre ein Trikot der 49ers wohl sinnvoller gewesen. (:fluecht:)

  • Am Sonntag im Free-TV:


    Baltimore Ravens vs. Tennessee Titans (NFL London Game), Sonntag, 15. Oktober, ab 14.30 Uhr LIVE bei RTL im Free-TV und im RTL-Live-Stream auf RTL+ (Kickoff: 15.30 Uhr)


    Seattle Seahawks @ Cincinnati Bengals, Sonntag, 15. Oktober, ab 18.55 Uhr LIVE bei RTL im Free-TV und im RTL-Live-Stream auf RTL+ – oder schon ab 18.15 Uhr in der Pregame-Show auf RTL+ (Kickoff: 19 Uhr)


    Detroit Lions @ Tampa Bay Buccaneers, Sonntag, 15. Oktober, ab 22.20 Uhr LIVE bei RTL im Free-TV und im RTL-Live-Stream auf RTL+ (Kickoff: 22.25 Uhr)

  • Chiefs-Serie hält auch gegen Lieblingsgegner Denver

    Zitat

    Die Kansas City Chiefs sind in der NFL weiter nicht aufzuhalten. In der Nacht auf Freitag (13.10.2023/MESZ) feierte das Team um Quarterback Patrick Mahomes in der US-Football-Profiliga den fünften Sieg in Folge - gegen Lieblingsgegner Denver Broncos. Der Titelverteidigter entschied dieses Duell beim 19:8 zum 16. Mal hintereinander für sich, es ist die längste aktive Serie in der Liga.


    Anders als so oft war aber nicht Mahomes der entscheidende Mann, sondern die Defensive der Chiefs sorgte für den Sieg. Die Verteidigung bescherte Broncos-Spielmacher Russell Wilson einen schwarzen Abend, er kam nur auf 95 Passyards, zwei Bälle fingen die Kansas-Verteidiger direkt von ihm ab. In der Offense war Harrison Butker mit vier Field Goals - inklusive einem zum Schluss der ersten Halbzeit aus 60 Yards - überragend, Mahomes brachte 30 von 40 Pässen für 306 Yards an seine Mitspieler und kam auf einen Touchdown.

    "Wir haben das Talent als Gesamtpaket. Es geht darum, wie wir die kleinen Dinge umsetzen und das Team sein können, das wir sein wollen", sagte Mahomes und lobte seine Defense. "Als Offensivspieler möchte ich viele Punkte sehen, aber es ist toll zu sehen, wie die Defense ein gutes Team in Schach hält." Während die Chiefs mit einer Bilanz von 5:1 auf dem Weg in die Playoffs sind, droht den Broncos (1:5) das schnelle Aus.


    Link

  • Equanimeous St. Brown fehlt Chicago Bears wochenlang verletzt

    Zitat

    Wie die Franchise am Freitagabend (Ortszeit) bekannt gab, wurde der Wide Receiver auf die Liste verletzter Spieler gesetzt, was einen Ausfall von mindestens vier Spielen bedeutet.

    "EQ" hatte sich die Verletzung während des 40:20-Sieges gegen die Washington Commanders zugezogen und musste die Partie angeschlagen vorzeitig beenden. Für ihn können die Bears nun ersatzweise einen anderen Spieler in den 53-Mann-Kader berufen.

    St. Brown war in der laufenden Saison bisher in zwei Spielen zum Einsatz gekommen. Beim 28:31 gegen die Denver Broncos fing er einen Pass über 21 Yards.

    Auch sein jüngerer Bruder Amon-Ra, der bei den Detroit Lions ebenfalls als Wide Receiver mit guten Leistungen für Furore sorgt, hatte seinem Team zuletzt wegen einer Verletzung am Oberkörper gefehlt, trainierte aber in dieser Woche bereits wieder voll.


    Link

  • Mega-Runs reichen Titans nicht


    Link


    Ich meine aber, dass Tannehill verletzt rausgefahren wurde......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!