SpottAsia 2023 & 2024

• Ich war ein paar Tage unterwegs und habe mich hauptsächlich in Flughäfen und -zeugen aufgehalten.

Eine Geschichte gibt's hier

Ein Video hab ich auch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meins wäre es nicht, aber wenn man Ideen oder Träume hat, gibt es als Rentner nur wenige Gründe, es nicht umzusetzen. Nett zu lesen ist der Bericht allemal.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Cooles Video :thumbup:Die Flieger von NOK (Nordkorea (:fluecht:) )Air finde ich von der Lackierung klasse.

Aber was würde Greta dazu sagen ;)

2018 hat sie gesagt das 2023 das Ende der Menschheit einläutet.

Also ich bin noch da.

Den Tweet hat sie mittlerweile gelöscht, keine Ahnung warum (:ratlos:)

• Habe fertig und zwischendurch immer wieder herzhaft gelacht. Du hast deinen Humor nicht verloren und anscheinend bist du noch immer für verrückte Ideen zu haben. Ich habe mich mehr für die Essensbilder interessiert und für deine Ausflüge. War mit den jeweiligen Infos sehr interessant. Feuchte Hitze kann ich auch nicht ertragen, irgendwas ist ja immer auf solch einer Reise.

• Grüße in den fernen Westen

Grüße in den fernen Osten und viel Spaß beim Flugmeilensammeln.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Ich habe mit Begeisterung Deinen Bericht über das Asia Spotting in 2024 gelesen, da wir zur gleichen Zeit in der Region unterwegs waren, allerdings mit einem Kreuzfahrtschiff.

Am 28.3. haben wir von Hongkong einen Tagesbesuch nach Macau gemacht, da sind wir uns vielleicht am Fährterminal über den Weg gelaufen 8)

In Taiwan / Taipeh waren wir auch. Tokio und Seoul war nicht auf unserer Tour, aber das Bild vom Mt. Fuji in Tokio ist ja sensationell, so schön frei sieht man den selten.

• Bin auch mal durch. Wieder eine nette Spotter-Tour... wenn ich irgendwann dann mal vielleicht auch mal noch 'nen Ruhestand geniessen kann, dann wird das auch mal auf meiner Liste sein - vorausgesetzt kann kann/darf dann noch fliegen... (:crazy:)

• Wieso könnt ihr die Geschichte lesen, die ist doch gar nicht verlinkt. Oder hab ich wieder irgendwo nen Link, von dem ich nichts weiss?
    Ich bin noch gar nicht fertig - muss noch kontrollieren und so.....

Ist doch im ersten Post verlinkt... (:Pfeif:)

Und ja, ich hab' mich schon gewundert, wieso viele Dinge doppelt erwähnt werden... hat mich aber nicht gestört beim Nachreisen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!