Das ist eine Qualifikation, die in der Kategorie "außer Konkurrenz" läuft
Happy Birthday Thilo
-
-
Och, Konkurrenz gibt es doch genug
-
Es gibt sogar noch einige, von denen ich diesbzgl. noch was lernen kann
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute
-
Auch von uns beiden alles Gute zum Geburtstag!
Stefan&Tina
-
Von mir nachträglich auch noch alles Gute
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Brauchst ja jetzt nur noch 363 Tage warten ... -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute....
-
Hei Thilo....von mir auch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Hoffe Du hast bei dem schönen Wetter ordentlich gefeiert
Liebe Grüße von
Mir -
Hi Thilo,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
Auch allen (lieb gemeint) "Nachzüglern" nochmals ein herzliches Dankeschön
Gefeiert habe ich nur mit Susi. Der 41. ist ja auch nicht so der Geburtstag, wo man sonderlich viel feiern muss
Wir waren gestern Abend noch nett im Hotel Kempinski in unserem kleinen Städtchen was futtern. Ich hatte in hervorragendes Steak
Kempinski hört sich fein an, isses auch, aber die (glücklicherweise endlich wieder eröffnete) Torschänke ist eher leger angehaucht. Susi und ich waren uns sofort einig, dass dies ein hervorragendes Plätzchen irgendwann demnächst für ein kleines Stammtischtreffen ist -
Lieber Thilo, auch von mir leider nur nachträglich alles, alles Gute zum Ehrentag. Schaffe es momentan nur so 1x die Woche ins Forum. Hoffe du hattest einen schönen Tag!
-
Wir waren gestern Abend noch nett im Hotel Kempinski in unserem kleinen Städtchen was futtern. Susi und ich waren uns sofort einig, dass dies ein hervorragendes Plätzchen irgendwann demnächst für ein kleines Stammtischtreffen istNa, da habt Ihr ja nicht weit von unserer alten Heimat gefuttert - in Gravenbruch
Für ein little Stammtischtreffen eine gute location...
Nachträglich auch von uns noch ALLES ALLES GUTE zum Birth-Tag, sind gerade in Paris...
Iris & Günter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!