die Höhe ist doch die Einstiegshöhe hinten ...als wenn du einsteigen würdest...das ist doch nicht höher als die Ladekante hinten bei einem SUV?
siehe Bild im Mietwagen Tread von Nic's Ford F-150...
die Höhe ist doch die Einstiegshöhe hinten ...als wenn du einsteigen würdest...das ist doch nicht höher als die Ladekante hinten bei einem SUV?
siehe Bild im Mietwagen Tread von Nic's Ford F-150...
...
Ich hätte ja gerne einen Pick-up, aber da sträubt sich Stefan, er meint der ist nicht so komfortabel. Wie seht ihr das?
Ich würde an Eurer Stelle keinen Pick Up nehmen.
Der als Kofferraum genutzte Rücksitzbereich bringt Einschränkungen mit sich.
Nur mit Handgepäck reisend ist das kein Problem, mit Koffern (und Kühltruhe usw.) vermutlich schon.
Ein weiterer Punkt ist die erwähnte hohe Einstiegshöhe.
Wir hatten bisher immer Trucks mit (ausklappbaren) Einstiegsbrettern.
Bei unserer jetzigen Tour (nach Fahrzeugwechsel) einen Silverado ohne Einstiegshilfen.
Wir sind beide rel. groß, daher konnten wir beide locker ein- und aussteigen.
Ist man kleiner oder evtl. körperlich etwas eingeschränkt, wird's schwieriger.
Wir bleiben so wie es ausschaut beim IFAR, ist mit 39,-€ pro Tag einfach der Beste Preis.
Die Route haben wir heute nochmal verändert, Stefan waren es etwas zu viel rote Steine und "alte Häuser der Natives", deshalb flog Canyon de Chelly und Mesa Verde zugunsten von Lake Powel raus, dort haben wir uns für 2 Tage ein Hotel mit Indoor-Pool genommen und werden einfach nur relaxen.
Sollte mir doch die Decke auf den Kopf fallen, kann ich ja immer noch genug anschauen in der Gegend.
Wo es definitiv nicht mehr hin geht sind Horseshoe Bend und ein Antelope Canyon.
Wo es definitiv nicht mehr hin geht sind Horseshoe Bend und ein Antelope Canyon.
Das lasse ich auch schon bei zukünftigen Planungen außen vor. Da haben wir es zum Glück zu Zeiten gesehen, als da keine Massen hingekarrt wurden.
Und 39€ für den IFAR würde ich auch lassen und nur ab und an noch mal schauen...
Da sieht man mal wieder dass es durchaus Sinn macht von Zeit zu Zeit die gebuchten Hotels nochmal zu zu überprüfen, heute habe ich eins gefunden dass gleich um 26,- € bei einem anderen Anbieter günstiger war. Alle anderen sind aber (zum Teil deutlich) teurer.
Sehr interessante Reiseplanung hast du. Ich kann dazu nichts beitragen,. nehme nur die eine oder andere Info für unsere Reise auf. Wir planen erst vor Ort, je nach Lust, Laune und Wetter.
Zu deiner Reisezeit muss man auch nicht unbedingt schon lange im voraus buchen, dass merke ich jedes mal, wenn ich auf Hotel in der Gegend anzeigen bei Maps gehe und die gerade aktuellen Preise für die Hotels sehe, meine für April und Mai liegen dann oft bei mehr als dem Doppelten, zumindest in NP nähe.
Für Plan B habe ich mir auch schon ein paar Sachen, die sehenswert sind im Süden notiert, falls das Wetter nicht mitspielt.
War von euch Jemand in letzter Zeit im "The North Face Desert Hills Premium Outlets" in Seminole nahe Palm Springs und/oder im "Tanger Outlets Phoenix" und kann mir sagen ob sich ein Besuch dort für euch gelohnt hat?
Desert Hills Premium Outlets sind super. War ich grad letzten Herbst. Unbedingte Empfehlung.
Danke, dann werde ich mal schauen ob das am Tag der Anreise zum Joshua Tree zeitlich passt, ich denke wir werden uns nicht stundenlang bei den Skulpturen in Borrego Springs aufhalten.
Wir waren diesen Juni im Desert Hill Outlet… war echt ok, auf jeden Fall eines der besseren Outlets… wenn es nur nicht so heißt gewesen wär 🥵🥵
Danke, ich hoffe ende April ist es zwar warm (um die 27-30°) aber noch nicht zu heiß.
Wir hatten knapp über 40 Grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!