Süd-West mit kleinem Hindernis

• Ich fands damals (zuletzt bei mir 2010) auch relativ easy...wir haben direkt im Anschluss noch die White Pocket erkundet...war kein Problem.

Allerdings war ich da auch noch 14 Jahre jünger (44)..und wahrscheinlich fitter als eventuell heute...wenn man nicht ganz fit und vielleicht noch angeschlagen ist, dann kann es schon eine Herausforderung sein. Das Wetter und die Temperaturen spielen natürlich auch eine Rolle...

Ich würde es bei Verfügbarkeit auch nochmal angehen...who knows...

+1

So sehe ich das auch. Mit normal guter Kondition sollte das eigentlich zu schaffen sein. Und ich meine nicht Fritz Z. :zwinker:

Ich hab überlegt, womit man die Wanderung vergleichen könnte bzgl. Anstrengung?

Die Abgelegenheit ist noch mal ein anderes Thema. Das muss man bei der Bewertung mit einbeziehen.

Wetter und Straßenbedingungen und Zeitpunkt natürlich auch. Wir waren an einem 19.12. dort. Es war recht frisch und wir waren froh, dass wir uns bewegen konnten. Lange sitzen war jedenfalls nicht.

Aber es wurde dann gegen 4 schon dunkel... da wollten natürlich schon wieder in belebter Gegend weilen.

Mich schreckt im Moment eher die Lotterie ab als die Wanderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!