NFL Saison 2025/2026

  • Washington Commanders kehren offiziell nach D.C. zurück - Stadtrat genehmigt Stadionprojekt


    Link

  • Bills weiter ungeschlagen: Dolphins scheitern an sich selbst


    Link

  • Jakob Johnson wird in den aktiven Kader der Houston Texans berufen


    Link

  • Späte Fehler samt Kicker-Erlösung: 49ers stellen doch noch auf 3-0


    Link


    Das Spiel war nicht schön anzusehen. Und nicht gut für meine Nerven. Ich hätte es lieber eindeutiger gehabt, dann wäre es mir auch egal gewesen, wenn die 49ers verloren hätten.


    Und:
    Mahomes' starker Pass im Fallen: Chiefs holen ersten Sieg bei den Giants

  • Nächster Sieg für Detroit Lions - Deutscher NFL-Star Amon-Ra St. Brown schnappt die großen Punkte


    Link

  • Saisonaus für 49ers-Star


    Link

  • Giants degradieren Russell Wilson - Rookie Dart übernimmt


    Link

  • NFL LIVE, Week 4 - Spiele bei RTL im Free-TV und Stream im Überblick:

    Sonntag, 28. September, 15.30 Uhr, Dublin Game: Minnesota Vikings vs. Pittsburgh Steelers, LIVE bei RTL im Free-TV

    Sonntag, 28. September, 19 Uhr: Cleveland Browns @ Detroit Lions, LIVE bei RTL im Free-TV

    Sonntag, 28. September, 22.25 Uhr: Baltimore Ravens @ Kansas City Chiefs, LIVE bei RTL im Free-TV

  • Myers entscheidet Thriller: Seahawks schlagen Cardinals in letzter Sekunde


    Link

  • Texans setzen Johnson auf Injured Reserve


    Link

  • NFL-Gastspiel in Dublin: Rodgers und Steelers schlagen Vikings

    Zitat

    Star-Quarterback Aaron Rodgers hat seine Pittsburgh Steelers beim NFL-Gastspiel in Dublin zum dritten Saisonsieg geführt. Der 41-Jährige zeigte in der irischen Hauptstadt beim 24:21-Erfolg gegen die Minnesota Vikings eine fehlerfreie Vorstellung, die Steelers konnten sich dazu auf ihre starke Defensive um T.J. Watt sowie den herausragenden Runningback Kenneth Gainwell (zwei Touchdowns) verlassen.


    Die Steelers führen mit drei Siegen aus vier Spielen die AFC North vorerst an. Die Vikings, die das Spiel erst spät spannend machten und bei denen Quarterback Carson Wentz (zwei Touchdowns, zwei Interceptions) einen durchwachsenen Tag erwischte, kassierten ihre zweite Niederlage. Highlight des Spiels war ein 80-Yard-Touchdown von D.K. Metcalf nach Pass von Rodgers im zweiten Viertel.

    Die NFL war erstmals zu Gast in Dublin, es war das zweite von insgesamt sieben International Games der US-Footballliga in dieser Saison. Am 9. November gibt die NFL ihr Debüt in Berlin - im Olympiastadion stehen sich dann die Indianapolis Colts und die Atlanta Falcons gegenüber.


    Link

  • Zwei Touchdowns für St. Brown bei Lions-Heimsieg

    Zitat

    Der deutsche Star-Receiver Amon-Ra St. Brown hat seinen Detroit Lions in der National Football League (NFL) mit zwei Touchdowns zum dritten Sieg in Folge verholfen. Der 25-Jährige fing beim souveränen 34:10-Erfolg gegen die Cleveland Browns sieben Pässe für insgesamt 70 Yards sowie seine Touchdowns Nummer fünf und sechs in dieser Saison. Die formstarken Lions stehen damit nach vier Spielen bei einer Bilanz von 3:1.


    Mit St. Browns erstem Touchdown setzten sich die Lions im zweiten Viertel auf 17:7 ab, in der Folge ließ sich das Team aus der "Motor City" auch dank seiner starken Defensive auf dem Weg zum Heimsieg nicht mehr aufhalten. St. Brown sorgte mit seinem zweiten Touchdown zum 34:10 für die Entscheidung. Bei den Browns zeigte Quarterback-Routinier Joe Flacco (kein Touchdown, zwei Interceptions) einen schwachen Auftritt.

    Super-Bowl-Sieger Philadelphia Eagles setzte derweil seinen perfekten Saisonstart fort. Das Team um Quarterback Jalen Hurts gewann bei den Tampa Bay Buccaneers mit 31:25 und fuhr den vierten Sieg im vierten Spiel ein. Gleiches gilt auch für die Buffalo Bills um den amtierenden MVP Josh Allen. Die Bills siegten mit 31:19 gegen die New Orleans Saints.


    Link

  • Last-Second-Drama in Verlängerung: Packers retten Remis gegen Cowboys


    Link

  • Dolphins holen ersten Sieg gegen Jets - Sorgen um Hill


    Link

  • Browns wechseln Quarterback: Gabriel übernimmt


    Link

  • Überblick der NFL-Übertragungen im Free TV in Woche 5:


    Sonntag, 5. Oktober, 15.30 Uhr: Minnesota Vikings - Cleveland Browns (RTL)

    Sonntag, 5. Oktober, 19.00 Uhr: Denver Broncos - Philadelphia Eagles (RTL)

    Sonntag, 5. Oktober, 22.25 Uhr: Detroit Lions - Cincinnati Bengals (RTL)

  • Trotz Verletzungen - San Francisco 49ers schlagen die LA Rams

    Zitat

    Die San Francisco 49ers haben in der National Football League (NFL) das kalifornische Duell gegen die Los Angeles Rams für sich entschieden.


    Der fünfmalige Super-Bowl-Champion setzte sich beim Divisons-Rivalen mit 26:23 nach Verlängerung durch und fügte den Rams die erste Heimpleite zu. Die 49ers nehmen trotz des Ausfalls von Quarterback Brock Purdy (Zehenverletzung) als Tabellenführer der NFC West mit einer Bilanz von 4:1 Kurs auf die Playoffs, die Rams stehen nun bei drei Siegen und zwei Niederlagen.

    In der Verlängerung nahm die Defense von San Francisco erst die gegnerische Offense bei einem ausstehenden Yard vom Feld, ehe Eddy Piñeiro aus 41 Yards mit seinem vierten Field Goal des Spiels den Sieg perfekt machte.

    Ersatz-Quarterback Mac Jones blieb ohne Interception und schaffte mit 33 angekommenen Pässen 342 Yards, wovon zwei zu Touchdowns führten. In Abwesenheit zahlreicher Stammreceiver überzeugte zudem Kendrick Bourne mit zehn gefangenen Pässen über 142 Yards. Die Rams leisteten sich erstmals unter Head Coach Sean McVay gleich zwei Fumbles, also Ballverluste beim Tragen des Balls, kurz vor der Endzone. Deshalb reichten auch die drei Touchdown-Pässe von Matthew Stafford nicht zum ersten Saison-Erfolg innerhalb der eigenen Division.


    Link

  • Wilder Spieltag: In der NFL gibt es kein unbesiegtes Team mehr

    Zitat

    Nach einem wilden Wochenende mit zwei großen Überraschungen gibt es in der National Football League (NFL) keine unbesiegte Mannschaft mehr. Nachdem Super-Bowl-Champion Philadelphia Eagles im Heimspiel gegen die Denver Broncos durch ein 17:21 seine erste Niederlage kassiert hatte, erwischte es auch die Buffalo Bills: Das Team um Quarterback und MVP Josh Allen unterlag ebenfalls vor eigenem Publikum den New England Patriots durch ein Field Goal 15 Sekunden vor Schluss 20:23.

    Neben den Lions, den Eagles, den Bills und den San Francisco 49ers stehen überraschend zwei weitere Mannschaften bei einer Bilanz von 4:1 - die Indianapolis Colts und die Tampa Bay Buccaneers. Die Colts verstärkten mit einem deutlichen 40:3 gegen die Las Vegas Raiders (1:4) die Sorgen von Mitbesitzer Tom Brady. Quarterback Daniel Jones warf zwei Touchdown-Pässe, dreimal trug Running Back Jonathan Taylor den Ball in die Endzone.

    Die Buccaneers kamen in einer wilden Schlussphase zu einem 38:35 bei den Seattle Seahawks. Kicker Chase McLaughlin verwandelte in letzter Sekunde ein Field Goal, ermöglicht hatten die Siegchance aber Lavonte David: 58 Sekunden vor Schluss fing er geistesgegenwärtig einen Passversuch von Seattles Quarterback Sam Darnold ab, der vom Helm von Davids Mitspieler Logan Hall abgeprallt war. Mit einem Touchdown-Pass zehn Sekunden zuvor hatte der erneut starke Quarterback Baker Mayfield zuvor den Ausgleich ermöglicht.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!