• Noch ein Tip von mir: Montezuma Castle National Monument südl. von Sedona ( I-17 Exit 289)

Da fährt man gerne dran vorbei, von Sedona auf dem Weg nach Süden. Völlig zu Unrecht, finde ich....

Mal sehen. Eigentlich habe ich's nicht so mit Felssiedlungen von Ureinwohnern. Mir hat Bandelier NM völlig gereicht. Es gibt Gründe, warum ich noch nie im Mesa Verde NP war... (:fluecht:)

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

• Scheisse ist, ist das alles teuer... Sedona ist teuer, Scottsdale ist teuer, Palm Springs sowieso... mein günstigster Aufenthalt ist aktuell der in Las Vegas... mal sehen, ob ich noch was umbuche, aber Sicherheitsbuchungen sind jetzt mal gemacht.

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

• Falls doch doch irgendwie in Page vorbei kommen solltest und noch nie an der White Pocket warst würde ich es mal versuchen, 220 $ sind akzeptabel, hat 2008 schon 175 $ gekostet. Es gibt noch viel anderes nicht überlaufenes in dem Dorf, aber man kommt nur schlecht hin und kein Ranger weiss etwas. Egal, du kommst ja eh nicht vorbei :)

Klick

Die bieten sogar Touren zum Sidestep Canyon an, sehe ich. Aber das ist soweit zu laufen, wenn man nicht weiss bzw. man nicht mehr darf wie man mit dem Auto hin kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!