60 Jahre Queen

• ...oh, da bin ich heute in die Berichterstattung reingeraten - aber ist ja wohl der Abschluss der mehrtägigen Festivitäten -
    hat denn jemand ausser Melli (da geh ich einfach von aus, dass sie alle Tage intensiv TV geguckt hat) sich da vorm TV
    die Berichte 'reingezogen?

Usabima

• Die Queen geht mir am A.... vorbei, das find ich nicht mehr zeitgemäß. Aber die Musikshow gestern hab ich mir reingezogen. Bis auf das Piepstimmchen von Kylie Minogue waren da eigentlich alles Könner am Werk.

• Ich hab mich zwar nur bedingt informiert - den festivitäten zuzusehn ist mir nun doch zu langweiligig.

Aber ich finde das die Queen beeindruckend-

60 jahre und durch so viele Krisen ein Land zu repräsentieren hat - finde ich - Respekt verdient

Ich hab nicht das gefühl das einer unser Bundespräsidenten da das zeug zu hätte ( oder die Lebenserwartung (:kratz:) - aber das ist natürlich nur meine meinung.

LG
    wiebke

• wir klicken uns gerade durch die Aufnahme des gestrigen BBC-Konzerts, aber leider hat bei uns zu viel WInd gepustet, so dass die Qualität stellenweise äußerst schlecht ist. Sollen die mal schön feiern und gleich noch 2 Tage frei haben - long live the Queen!

• Ich oute mich mal als Queenfan... das ist bei mir Omabedingt, denn sie liebt die alte Dame... :) ich find sie auch cool und Philip noch viel cooler... :D

• Ich oute mich auch als Fan von Themsen Lili (:tanz:) und Fan von Queen guitarheadbang.Kenn die Queen doch schon mein ganzes Leben lang ,bin sozusagen mit ihr groß geworden und Mama ist so alt und Fit wie sie.

Die Deutschen Sender waren viel schwächer als der ungeliebte ORF.Sonntag und Dienstag volles Programm von in der Früh bis spät am Nachmittag.Mein Recorder glühte und jetzt schau ichs an wenn Fußball und Co ist.

• Ich hab nicht das gefühl das einer unser Bundespräsidenten da das zeug zu hätte ( oder die Lebenserwartung (:kratz:) - aber das ist natürlich nur meine meinung.

LG
    wiebke

Komischer Vergleich - der BP kann erst ab einem Lebensalter von 40 Jahren gewählt werden und darf auch nur einmal wiedergewählt werden (entspräche 10 Jahre Amtszeit).

• Ich oute mich auch als Fan von Themsen Lili und Fan von Queen .Sonntag und Dienstag volles Programm von in der Früh bis spät am Nachmittag.Mein Recorder glühte und jetzt schau ichs an wenn Fußball und Co ist.

suuuper Traude, das ist echt DIE Alternative zum Fussball :thumbup::thumbup::thumbup:
    schade, dass ich das viel zu spät erst mitbekommen habe

Usabima

• nun ja, das ist logisch, da man ja bei Euch keinen Fußball spielt. :D(:fluecht:)(:fluecht:)

brauchst nicht (:fluecht:) ,die Leben noch immer vom Sieg in Cordoba.Meine mildester Kommentar zu unseren Fußballern ist Wirtshausmannschaft.Bin froh das Hannes sehr wenig Fußball schaut.

Sabine wenn Hannes Sport schaut Stöpsel in die Ohren und am Läppi auf You Tube Musik hören.Besonders laut (:daumenh:) dreh ich bei den Autorennen auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!