Herzlichen Glückwunsch Otto zum entspanntem Älterwerden! ...

Otto wird älter
-
-
alles Gute und viel Gesundheit!
blaugelbe Grüße
Dieter -
GBPicsOnline - Happy Birthday Gästebuch PicsAlles Gute zum Ehrentag und alles Gute für deine Schulter
-
Alles Alles Gute zum Geburtstag wünschen Henne & Nancy
-
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo Otto
Alles alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit
wünscht Dir ganz dolle
Simone
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasset krachen
-
Happy Birtday und feier schön...
-
Hallo Otto...alles gute zum Geburtstag! Mach dir einen...und vorallem alles gute für die müden Knochen...
-
-
Auch noch mal auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag. Halt die Ohren steif und den Schnauz in Form
Ne heiße Uschi äh Marianne hat Kat Dir schon spendiert, deswegen gibts von mir ein paar bodenständige Dinge
Ein Liedchen:Und ne Pulle Sekt machen wir auch noch auf:
Und schau mal was ich tolles für Dich gebacken habe:
-
Hallo Otto,
auch von mir alles alles Liebe und Gute und gaaaanz viel Gesundheit für Dich!
Bleib so wie du bist!
-
Auch wenn wir schon persönlich gratuliert haben noch mal hier:
Ne Menge Kuchen und zu trinken gabs ja schon.
-
Hallo allerseits - vielen Dank für all die vielen Glück- und sonstigen Wünsche.
Ich hatte ein sehr nettes und auch anstrengendes Wochenende (davon demnächst mehr), bin vor einer Stunde erst zurückgekommen und musste mir erst mal den Staub der Prärie runterwaschen.
Das Frühstücksbuffet am heutigen Morgen gab es zwar nicht zu meinen Ehren aber ich durfte es eröffnen.
Jetzt les ich mal, was am Wochenende so passiert ist, bevor ich mal wieder zum private public viewing gehe.
-
Wir gratulieren ganz herzlich... noch viele weitere spannende Jahre und lass krachen...
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles was Du Dir wünscht !!!!
Gerhard
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Otto ! Ich wünsche Dir für die Schulter alles gut und das Du bald wieder auf dem Damm bist
-
Hallo Otto,
ich schließe mich mal meinen Vorschreibern an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gefeiert hast Du anscheinend würdig. Richtig so!
Viele Grüsse aus Lübeck.
Ralf
-
ALLES LIEBE UND GUTE!
Ein Stück Kuchen geht bestimmt noch.
Stefan&Tina
-
Schließe mich den anderen Foristen hier an...
Die besten Glückwunsche zum Ehrentag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!