• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg bei Deiner Op.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Oops! Bin spät dran: Glückwünsche auch von hier! Alle Gute zum Geburtstag Otto!

Beste Grüße

Klaus

Liebe Grüße

Klaus

• Hallo Otto,
    noch ist es nicht zu spät, Dir auch noch herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Hoffen Du hattest bis jetzt einen wunderschönen Tag. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, besonders natürlich Gesundheit und Wohlbefinden, Vitalität, Energie und Lebensfreude.... und alles Gute für Deine OP.
    Liebe Grüße
    Jutta und Rolf

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Puh, gerade noch rechtzeitig...Alles erdenklich Liebe Otto, vor allem natürlich Gesundheit und noch viele schöne Reisen!! (:hutab:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Hallo Otto, nach Ortszeit komme ich auch noch rechtzeitig mit meinen Glückwünschen.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, und immer genug Energie für all Deine hoffentlich noch zahlreichen Unternehmungen. Natürlich auch ganz liebe Glückwünsche von Ramona.
    Ich trinke jetzt hier in Montreal ein lecker Canadian auf Dein Wohl. (:prost:)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hallo Otto,

nachträglich die besten Wünsche zum Ehrentag. Schreib noch viele Beiträge....

Gruss

Toto

• Oh Mann, Asche auf mein Haupt, ich bin ja viiiiiieelzu spät.

Aber nicht minder herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele schöne Reisen, damit es noch viele schöne Berichte gibt.

LG Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!