Otto wird älter
-
-
Oops! Bin spät dran: Glückwünsche auch von hier! Alle Gute zum Geburtstag Otto!
Beste Grüße
Klaus
-
Hallo Otto,
noch ist es nicht zu spät, Dir auch noch herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Hoffen Du hattest bis jetzt einen wunderschönen Tag. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, besonders natürlich Gesundheit und Wohlbefinden, Vitalität, Energie und Lebensfreude.... und alles Gute für Deine OP.
Liebe Grüße
Jutta und Rolf -
Happy Birthday
-
Puh, gerade noch rechtzeitig...Alles erdenklich Liebe Otto, vor allem natürlich Gesundheit und noch viele schöne Reisen!!
-
Hallo Otto, nach Ortszeit komme ich auch noch rechtzeitig mit meinen Glückwünschen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, und immer genug Energie für all Deine hoffentlich noch zahlreichen Unternehmungen. Natürlich auch ganz liebe Glückwünsche von Ramona.
Ich trinke jetzt hier in Montreal ein lecker Canadian auf Dein Wohl. -
Hallo Otto,
nachträglich die besten Wünsche zum Ehrentag. Schreib noch viele Beiträge....
Gruss
Toto
-
Von mir auch. Nachträglich alles Gute. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
-
55 Jahre und kein bisschen leise....
Happy Birthday auch von mir
-
HÄPPIE BÖRSDIE ODER WIE MAN AUCH SAGT
Liebe Grüße aus Dortmund
Ingrid & Bernd -
Vielen Dank an alle!
Da ich ja gestern "verhindert" war, werden gleich ein paar Gäste bei mir vorbeikommen.
-
Bin mal wieder viel zu spät, aber im nachhinein alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!!!
-
Oh Mann, Asche auf mein Haupt, ich bin ja viiiiiieelzu spät.
Aber nicht minder herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele schöne Reisen, damit es noch viele schöne Berichte gibt.
LG Andrea
-
Auch an euch noch vielen Dank.
Zu spät ist relativ - gefeiert (mit Freunden und Nachbarn) habe ich auch erst gestern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!