Auweia ...

Musikalischer Kalender - Juli 2012 - von Yes
-
-
Und wieder ein Song aus der guten alten Zeit.... vielleicht erinnert sich der ein oder andere...
Silly - Bye bye klick
Lieber wäre mir Bataillion d`Amour gewesen, aber ein Video mit Tamara kann ich nicht finden, auch wenn Anna sie würdig vertritt...
das waren noch lagerfeuer abende
hab das original erst im letzten Jahr entdeckt-
hatte aber in studentenwohnheim eine mitbewohnerin die am lagerfeuer sehr gerne Silly und gerhard schöne geschmettert hatlang her
LG wiebke
-
Hei Petra,
ich liebe Silly, auch absolut mit Anna Loos. Sie hat eine geile Stimme.
Die CD habe ich monatelang im Auto gehört.Warum haben wir das nicht in Köln gehört???????
L.G.
Simone -
Silly war mir bis jetzt völlig unbekannt - ich habe nur von den Puhdys schonmal was gehört.....
-
Ich hab mich ja schon mal als Fan von "Ostrock" geoutet. Und Silly fand ich immer schon gut. Auch mit Anna Loos.
-
-
-
Silly war mir bis jetzt völlig unbekannt - ich habe nur von den Puhdys schonmal was gehört.....und das ist auch gut so....
sorry yes...
-
-
Sinead O`Connor ist natürlich unvergleichlich.
Dylan - na ja, wie immer, er kann halt nicht singen. Aber wenn man seine Songs von anderen hört....
guckst Du : Man In The Long Black Coat -
Depeche geht immer
-
-
So, jetzt kommentier ich auch mal. Ist ja Zeit geworden. Lieg grad im Bett, krank, und höre Yes' Musikkalender.
Meine Fav's:
Faithless.... immer gerne laut im Auto
...
Dann:
Depeche Mode
und zwei mir komplett unbekannte Lieder:
Les Rita Mitsouko un dthe Coalminers.
Adele fand ich auch mal gut, aber die haben das viel zu oft gespielt
-
Adele geht immer.
-
Ja Petra.....
und heute??????
Lechz lechz lechz
-
-
Nach Dire Straits und Depeche Mode auch mal wieder was für Ottos Ohren.
-
Wie toll.....
Ich glaube, das richtige Flair würde jetzt am Strand von KUBA kommen.....oder?????
So fängt der Morgen gut an....trotz Migräne....
Simone -
-
ich finds gut ... aber wenn ich mal Kalender machen sollte dann mag Otto glaub ich fast gar nix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!