in Page soll im Herbst (vorraussichtlich Oktober ) ein neues CI eröffnen...direkt neben dem Days Inn und Jack in the Box ....
hab gerad mal 'ne Probebuchung gemacht AAA-Rate für meine Daten im
Oktober: 98,99 per Night, hört sich für Page ganz gut an...das Courtyard
hab ich für einen Dollar günstiger... LNF....
ein neues ordentliches Hotel wird Page sicher gut tun....
Comfort Inn & Suites Page

neues Comfort Inn & Suites in Page....
-
-
So schön kann doch kein Inn sein.....
-
7.-8.10. Seniorenrate ,2Betten $125,99 Für AAA hab ich keine Nummer.
-
für AAA brauchst du im Normalfall keine Nummer, einfach den Tarif wählen, uns hat noch nie einer nach gefragt, aber als ADAC Mitglied kannst dir ne billigvariante eines AAA-Ausweises auf der ADAC Seite ausdruckenFrüher gab es wohl sogar nen richtigen Ausweis über den ADAC für AAA
-
für AAA brauchst du im Normalfall keine Nummer, einfach den Tarif wählen, uns hat noch nie einer nach gefragt, aber als ADAC Mitglied kannst dir ne billigvariante eines AAA-Ausweises auf der ADAC Seite ausdruckenFrüher gab es wohl sogar nen richtigen Ausweis über den ADAC für AAA
Mittlerweile ist da AAA-Zeichen auf den ADAC-Karten auch drauf.
-
Mittlerweile ist da AAA-Zeichen auf den ADAC-Karten auch drauf.
bei mir ist nur ein ARC Europe "blabla" draufgibt es da neue Mitgliedskarten beim ADAC wo des drauf is?
-
Ich habe gerade nochmals meine Karte von 2008 kontrolliert:
Da ist auch (wie bei dir) nur das ARC (Euorpe) "Show your card" drauf - aber die Mini-Karte sieht aus wie von AAA - und diese ADAC-Karte habe ich auch schon bei mehreren Reisen vorgelegt. -
AAA No. 383 (steht hinten auf der Rückseite der ADAC Karte)
auf der CI Seite wird die Nummer zwingend verlangt (Choice Hotels) die 3-stellige Nummer ist der AAA/ADAC Club Code und der funktioniert.... -
Wenn ich bei den Choicehotels die AAA Rate wissen möchte steht das :This rate plan requires a valid AAA/CAA ID number to complete the reservation. If you do not have a valid AAA/CAA ID, please select another rate plan.
Die ADAC Karte hab ich nicht,bin auch weder beim ÖAMTC noch beim ARBÖ. Das noch nie jemand nach der AAA Karte fragte weis ich,es fragt auch niemand nach einem Ausweis wenn ich die Seniorenrate für eine Reservierung nehme.
Zum Beispiel fragt La Quinta nicht nach der Nummer und auch andere Hotels nicht.
-
dann haben wohl alle ADACler die gleiche Nummer, oder?
-
Traude, AAA- und Senior ergeben immer den gleichen Preis (ca. 10 % weniger als normal).
Und obwohl wir ja so jung aussehen, können wir die Senior-Rate buchen, gelle -
AAA No. 383 (steht hinten auf der Rückseite der ADAC Karte)
auf der CI Seite wird die Nummer zwingend verlangt (Choice Hotels) die 3-stellige Nummer ist der AAA/ADAC Club Code und der funktioniert....Danke Mike,hab eine Karte von einem Stammtischler
vor Jahren bekommen.Die "383" Nummer hat nicht immer funktioniert wenn ich die AAA Rate wissen wollte.
Die Seniorenrate verwend ich schon Jahre ,da war ich noch Lichtjahrevom Alter die auf den Seiten wo ich reservierte steht ,entfernt.
Das La Quinta Denver Airport wäre mit der AAA Rate billiger als mit der Seniorenrate. Das Comfort Inn war aber bei meiner Reservierung und der Seniorenrate Ende Mai um fast $30 billiger.
In Outlets wird oft nach der AAA Nummer gefragt wenn man sich das Rabattheftchen holt,z.B in Park City
-
dann haben wohl alle ADACler die gleiche Nummer, oder?
ja genau...es ist immer die 383
-
Ab wann kann man den Senirorenraten buchen
Für mich kam bisher nicht im Ansatz der Gedanke auf mich mit dieser Rate zu beschäftigen
-
Ab wann kann man den Senirorenraten buchen
Für mich kam bisher nicht im Ansatz der Gedanke auf mich mit dieser Rate zu beschäftigen
es soll schon 40 Jährige gegeben haben die die Senior Rate gebucht haben.... -
es soll schon 40 Jährige gegeben haben die die Senior Rate gebucht haben....Terry probiers mal.
Vor Jahren bekam man die Seniorenrate bei Best Western ab 55 Jahre.
-
hab zwar schon graue Haare, aber für 55 kann ich mich noch nicht verkaufen (**28 Jahre bin**)
-
hab zwar schon graue Haare, aber für 55 kann ich mich noch nicht verkaufen (**28 Jahre bin**)
Dann nimm lieber doch AAA .
-
Dann nimm lieber doch AAA .
habe ich ganz brav bei allen unseren Buchungen für dieses Jahr gemacht
-
Da ich momentan keine LNF für das Courtyard in Page finde, ist das CI eine echte Alternative. Mit der AAA-Rate komme ich auch auf $98,99 für meinen Aufenthalt im Oktober habe ich momentan noch eine Reservierung im Rodeway Inn
zum unschlagbaren Preis von $40 (inkl. tax, stornierbar). Hat dort in der letzten Zeit von euch jemand übernachtet? Bewertungen bei TA sind überwiegend miserabel. Da es keine brauchbare LNF-Rate gab und ich eigentlich nicht gewillt bin mehr als ´nen Hunderter zu zahlen, werde ich abwarten, ob sich bis zum 13.10. noch was ergibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!