Im Westen sind nach langer Dürre viele Feuer ausgebrochen - im Osten hat es am Wochenende schwere Unwetter gegeben.
Diese haben die Infrastruktur stark beschädigt - 2 Millionen Menschen haben immer noch keinen Strom - manche müssen wohl noch länger darauf warten.

Die USA und die Naturgewalten
-
-
Ne Freundin von mir aus Columbus, Ohio, hat am Wochenende Fotos aus der Nachbarschaft gepostet. Da hat's richtig fette, Jahrzehnte alte Bäume umgeknickt wie Streichhölzer. Sie hatte aber Glück: Der Baum vom Nachbar hat nur den neuen Gartentisch erwischt, kein Haus, und nach einem Tag war die Stromversorgung wieder hergestellt - zum Glück, denn es hat über 35° Grad...
In Washington DC ist die Tage mit 40°C auch ein neuer Hitzerekord aufgestellt worden.
-
Nach den Unwettern dauert im Zentrum und Osten der USA die Hitzewelle an - bei Temperaturen bis 40 Grad starben bislang etwa 30 Menschen.
-
Das Wetter in den Gesamt-USA schlägt zurzeit alle Rekorde.
Hitze, Dürre, Stürme, Starkregen - USA erleben heißestes Jahr
Wer bald rüberfliegt, sollte sich darauf einstellen.
-
Ich hatte die ersten Unwetter noch liver erlebt. Am nächsten Tag waren viele Strassen gesperrt, wegen umgeknickten entwurzelten Bäumen. Auch die Strommasten sind unter der Last der Äste umgeknickt.
Die Bilder davon waren auf der Kamera, die mir gestohlen wurde. Sonst hätte ich euch das gezeigt. -
Wir haben momentan am Rande von LV 117°F= 47°C und das gegen 6.30pm!!!
-
-
auf unserer Tour hatten wir Temperaturen um die 40°C. Der Fahrtwind auf dem Motorrad sorgte für etwas Kühlung, kam man aber zum Stehen, dann wurde es heiß vom Motor. Zum Glück gab es nicht überall Helmpflicht
-
Kalle, sonst alles klar...? Habe gesten auf dem WeatherChannel wahnsinnige Gewitter um die halben FingerLakes gesehen...
Wir haben hier in San Diego frische 20-25°C...bei klarstem Wetter ...aber wer soll bitte diese Kälte aushalten...das ist wie jetleg für die Haut -
Kalle, sonst alles klar...? Habe gesten auf dem WeatherChannel wahnsinnige Gewitter um die halben FingerLakes gesehen... Wir haben hier in San Diego frische 20-25°C...bei klarstem Wetter ...aber wer soll bitte diese Kälte aushalten...das ist wie jetleg für die Haut
alles klar, friere wieder daheim
-
Wir haben hier in San Diego frische 20-25°C...bei klarstem Wetter ...aber wer soll bitte diese Kälte aushalten...das ist wie jetleg für die HautKomm mal nach Hause
wir haben grad 14 Grad, ok, ist noch früh, evtl. werden es 20...
-
Ich glaube, dieser Link hier passt da auch noch gut rein: http://www.spiegel.de/wissensc…ts-gemessen-a-845480.html
Ich fürchte fast, dass mit dieser Ansage mein Mann den Ausflug ins DV verweigern wird
-
Ich war ja jetzt drei Monate und hatte genau 1,5 Regentage und wochenlang > 100 F. Richtig ist, dass selbst in den grünen Staaten wie Kentucky und Alabama die Bäume teilweise die Flügel hängen lassen.
Und dann gibt es auch noch das hier:
PS: Wer an Wertpapieren Interesse hat, der schaut sich das mal an. Das ist leider auch eine Folge: Preisentwicklung Corn
-
-
-
-
-
Hui, da könnten die Gondeln ja auch VOR dem Venetian fahren...
-
Passend zum Thread-Thema hat die Welt einen Artikel verfasst:
Naturkatastrophen nehmen in den USA dramatisch zu -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!