Kreuzflug zu den Nationalparks der USA

• Wer mal ein paar Euros übrig hat ;) kann ja mal folgendes Angebot in Betracht ziehen:

Abenteuer Nordamerika – Safari für höchste Ansprüche
    Man besucht in 17 Tagen incl. Flug Nationalparks in Kanada und den USA incl. Alaska wie Niagara, Banff, Denali, Yellowstone. Für die NPs bleibt aber nur geringe Zeit, der Rest ist mit Anfahrten und Anflügen verplant.

Der Spaß kostet nur 46.890 € im Doppelzimmer - der Termin 2013 ist lt. Welt nach 1 Woche ausgebucht gewesen.

Zitat

Ein Kreuzflug zu den Nationalparks der USA inklusive Extra-Ausflug mit einem Wasserflugzeug war bereits nach einer Woche ausgebucht – und das bei einem Preis ab 46.890 Euro.

Also kümmert euch rechtzeitig um die Termine 2014. :winken:

• Klingt wirklich interessant, aber dann müsste ich wohl doch noch ein paar Nachtschichten machen, damit die Zeitzuschläge den doch recht günstigen Preis einfahren. :whistling:

• Hätten wir schon gebucht, aber ich hatte Angst, dass wir dann auf unsere Putzfrau treffen :D !

• so nette Angbeote bekomme ich öfter ins Haus gesandt -nette Hochglanzprospekte -
    die wissen nur nicht, daß ich schon bei der dritten Million am Sammeln bin - die ersten beiden aber leider, leider nich
    geklappt haben.....
    und so wie ich das sehe, wird das mit der Dritten dann allenfalls im nächsten Leben.....

Usabima ( aber schön wärs schon!)

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hoffentlich gibts für die Kinder ne Nanny...
    Und warum wird eigentlich nicht standesgemäß mittem Heeeeliiiiii von Monnacko oder Sanng Troppeee aus geflogen?
    Abgesehen davon ist mir die Reisezeit deutlich zu lang, Teim is schließlich Manni :8o:

• So ein Mist, da ham wir Kegeln..... :D

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!