Hatten wir in der "alten Welt" nicht mal ausgeprägte Diskussionen über Tattoos und wie viele sich eins haben machen lassen?
Dann wird das euch sicherlich interessieren.

Tattoo-Kontrollen an der Grenze
-
-
oh oh ....
-
ich sags ja...die spinnen die Römer...eeeh Amis
-
Das wäre doch mal ne Umfrage wert - wer hat Tattos, wer will welche haben, wer ist Tattoogegner usw....
Ich hab in letzter Zeit schon ein paar Leute gefragt ob sie wissen dass das nicht wieder ab geht...... -
ich habe nix gegen Tattoos.. habe selber zwei ! aber an Stellen, die ausser mir niemand weiter sieht !
Wo ich Bille zustimme .. Tattoos im Gesicht / am Hals gehen gar nicht
und Pircings... naja.. wers mag ... -
Interessanter Beitrag. Tattoos sind auch eine Art Sprache, die wenn sie nicht mit dem Gesetz konform gehen auch zu Nachteilen führen können. Grundsätzlich finde ich den Ansatz ok, im Zweifel kann derjenige sein im Nachteil bringendes Tattoo ja wegtattooen lassen. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Tattoos, finde manche auch schön, würde mir wohl selbst keins zufügen lassen. Schlimm finde ich eher wenn Menschen extrem gepierct sind und Schrauben, Oesen, Altmetall und Kabelbinder sich in die Fratze machen lassen.....aber das ist ein anderes Thema
Gruss
Toto
-
Solange die nicht auch die Grenze für Leute dicht machen, weil man Titan und nen bisken Elektrokabelgedöns im Körper mit sich rumträgt, bin ich da ganz entspannt
Ansonsten ist mein Motto: Jeder wie er meint und mag und wie es ihm gefällt.
Bei Metallmengen, die allerdings den Schrottsammler dann animieren, einen direkt auf die Ladefläche seines gammeligen 7,5 Tonners zu werfen, überlege ich auch, was der Antrieb ist, das man so etwas macht.
Aber jeder Jeck ist anders -
Otto, da haste aber ne schön reißerische Überschrift gemacht...
Es geht hier nicht um Touristen, sondern um Mexikaner, die die Staatsbürgerschaft beantragt haben, und bei denen bestimmte Tattoos Hinweis auf die Mitgliedschaft in einer Gang sein könnten. Da ist der Willkür natürlich Tür und Tor geöffnet, aber ich würde darauf tippen, dass noch keine Deutsche wegen ihres Arschgeweihs an der Einreise gehindert worden ist...
-
Das Ganze ist, glaube ich nichts weiter als ein weiterer Versuch der USA sich die überbordende Zahl von Einreisewilligen aus Mexico etc. vom Hals zu halten, insbesondere von vermeintlich Kriminellen. Auch wenn die Methode äußerst fragwürdig ist, kann ich es im Ansatz zumindest verstehen.
Was die Tattoo`s angeht bin ich gelernter Rheinländer: Jeder Jeck is anders. -
Otto, da haste aber ne schön reißerische Überschrift gemacht...
Es geht hier nicht um Touristen, sondern um Mexikaner, die die Staatsbürgerschaft beantragt haben, und bei denen bestimmte Tattoos Hinweis auf die Mitgliedschaft in einer Gang sein könnten. Da ist der Willkür natürlich Tür und Tor geöffnet, aber ich würde darauf tippen, dass noch keine Deutsche wegen ihres Arschgeweihs an der Einreise gehindert worden ist...
Genau DAS war meine Absicht.
Und teile deine Meinung zu dem Artikel.Und wenn es schon in die von mir erwartete Richtung hier geht:
Prinzipiell kann jeder mit seinem Körper machen, was er will, aber ich habe auch das Recht, etwas (für mich) albern oder bescheuert zu finden.
Wenn sich aber jemand vor mich aufbaut, der so 20 Piercings in Ohren, Nase, Augenbrauen, Lippe und Zunge hat (von den sichtbaren Stellen) und mich feixend anspricht: "Alter, wie bescheuert siehst denn du aus mit deinem Bart", meine ich ernsthaft, dass die natürliche Auslese da mal zuschlagen sollte.
-
Otto, ich bin ganz Deiner Meinung
...und finde die Richtigstellung von OliH auch gut
Günter, der bisher OHNE Tätowierungen und sonstigem "Firlefanz" ausgekommen ist
-
Im Urlaub mußte ich ja abends öfter mal Trash-TV gucken, da kam der hier, 453 Teile, deutscher Telekomiker
Ist schon krass und nicht meine Welt, jeder so wie er mag... -
eigentlich ist es mir völlig egal um nicht zu sagen "Latte" ob jemand bemalt ist oder nicht....meine Wahrnehmung ist nur, dass es wirklich ganz, ganz wenige gibt, bei denen ein Tattoo wirklich gut aussieht. Ganz schlimm finde ich persönlich hauptsächlich in den Staaten beobachtet, dass sehr viele im US- Sprachgebrauch "White Trash" People (vorallem nicht mehr ganz taufrische Frauen, die auch noch kräftig aus der Form geraten sind) genannt sich sehr gerne diverse Körperteile komplett bemalen lassen...vorrallem wablige Waden oder komplette Oberarme....für mich käme ein Tattoo überhaupt nicht in Frage...man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen nur weil es gerade "cool" ist. hier ist der Song zum Thema TATTOO....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!