Nachrichten zitieren

  • Hi,
    ich habe mittlerweile endlich mal herausgefunden, wie man Nachrichten richtig zitiert. Allerdings bekomme ich es immer noch nicht hin, dass dann auch die Bilder angezeigt werden.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie das geht?


    Vielen Dank und liebe Grüße :kuss:
    Andrea

  • Ich denke Andrea meint das so.

    Wir checken in unserem Cabin ein, was Teil eines Campgroundes ist und direkt am Silver Lake liegt. Von dort aus haben wir schon einen phantastischen Blick auf den Berg.


    Bei mir funktioniert das nur, wenn ich das Bild welches ich anzeigen will, mit der rechten Maustaste anklicke und auf Bild-URL kopieren gehe, danach füge ich es ins Zitat mit Bild einfügen (Bild mit Sonnenuntergang in der Antwortleiste) ein. Währe auch dankbar, wenn mir jemand eine einfachere Lösung zeigen könnte, sollte es eine geben.


  • Also wenn ich auf Kerstins Nachricht gehe und sage "Nachricht direkt zitieren", dann klappt es. Bei einem größeren Bericht mit vielen Fotos müsste ich dann allerdings erstmal das Foto raussuchen, was ich meine.


    So wie Hoh es beschreibt, klappt es bei mir nicht.


    LG Andrea

  • Wenn Postings zitieren mit Bild gemeint war dann ist es wirklich sehr einfach. Ich hab schon wieder kompliziert gedacht wegen den "Nachrichten" :zwinker:
    Wenn es mehere Fotos sind und nur ein Foto daraus zitiert werden soll, zähle ich immer die Bilder (zb Bild 7 gewünscht) und lösche dann die 6 davor raus. Bei richtig langen Bilderthreads natürlich etwas nerviv, da helfen meist Textasbsätze die im Originalthread sind. Ich merk mir den Anfangssatz und dann meinetwegen das 3. Bild dadrunter, Rest rauslöschen und mit "Vorschau" prüfen ob das richtige Bild erwischt wurde.


    Also wenn ich auf Kerstins Nachricht gehe und sage "Nachricht direkt zitieren", dann klappt es. Bei einem größeren Bericht mit vielen Fotos müsste ich dann allerdings erstmal das Foto raussuchen, was ich meine.


    So wie Hoh es beschreibt, klappt es bei mir nicht.


    LG Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!