Tja, mal sehen, ob ihr hiermit zurecht kommt, ich hoffe, es ist nicht zu klein geworden.
Wo haben wir das geknipst?
Tja, mal sehen, ob ihr hiermit zurecht kommt, ich hoffe, es ist nicht zu klein geworden.
Wo haben wir das geknipst?
Deutschland?
In Europa?
so macht das Spaß ..... beides Mal: Nein
Also doch USA?
yepp!
Da ich nie so genau weiss, wie ich DAS Gebiet bezeichen soll (mittlerer Westen oder Bereich Great Lakes????)
Öslich der beiden Dakotas, nördlich von Kentucky und westlich von New York State??
Irgendwas von Disney?
Ich glaub wir haben an der Ostküste mal Märchenbildchen gesehen?
Viele Deutsche sind nach Missouri ausgewandert....
Ich glaub wir haben an der Ostküste mal Märchenbildchen gesehen?
ich würde das eher unter "Tradition" einordnen als unter "Märchen" - und Ostküste isses leider nicht.
Viele Deutsche sind nach Missouri ausgewandert....
Kann schon sein. Wir waren aber noch nie in Missouri (bisher nur AM Missouri).
Fangen wir mal mit dem Logischsten an: Minnesota?
*lol* Humor-Punkt für Otto :-))
Trotzdem leider falsch.
Mein Rand McNally von 1980 sagt mir: Wisconsin?
Geografie-Punkt für Otto: Wisconsin ist schon mal richtig (ist ja schließlich "Partner-Staat" von Hessen, jawoll)
In arte sind ja gar keine Werbepausen......Milwaukee und umzu?
nee, aber wozu gibt's 'ne Stop-Taste ... Was ist umzu?
Milwaukee täte ja schon reichen. Jetzt noch der Plus-Sonder-Punkt? Was isses denn?
- STOP Taste ??? Ich habe nur einen An-Aus-Schalter an der Glotze...
- Umzu = drumherum
- Usinger's?
Sonder-Plus-Punkt für Otto!!!
es ist Usingers since 1880 - siehe auch http://www.usingers.com/
Und für die Hessen hier im Forum, jaaa die sind aus Usingen (im Taunus) ausgewandert. Der Laden war leider recht übersichtlich - und Hunger hatten wir irgendwie auch keinen, aber die Hausfassade fanden wir sofort wie geschaffen für ein Bilderrätsel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!