Von Shelby (RIP) gabs auch noch was moderneres:

US Cars
-
-
*Seufz*, so schöne Autos
-
Geil, Geil, Geil
-
Bilder vom US Cars Treffen 2013 beim Centro Oberhausen.
Für Kalle
Grill it
In den Studebaker habe ich sofort verguckt - kein Wunder, ist ja mein Jahrgang.
Von den angekündigten 800 US Cars war man weit entfernt; evtl. war nicht nur den Fahrern einfach nur zu warm.
-
Hi Otto
na also geht doch
Geile Cars dabei, muss ich mir Morgen noch mal in Ruhe anschauen -
so, nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu:
hübsche Farbkombination
DAS waren noch geile Hintern!
Ottos Liebling
-
Tolle Bonbon-Farben.
-
so hier kommt der zweite und letzte Teil - mit einem Otto-Spezial
Vorsicht! Schlangen!
ein ganz besonderes Exemplar!
ich finde den Kopfschutz beim Einstieg sehr gelungen
so kann der aber nicht losfahren
edel:
und der hier aus dem guten Jahrgang 1957
-
Ja - ich will ihn fahren/haben!
-
Noch ein paar Detailaufnahmen
-
Hi Otto
Coole Detailaufnahmen
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabeinochmal an euch beide
-
Grefrath fand ich bislang um einiges besser.
Termin 2013
Dieses Jahr klappts aber nicht mit einem Besuch. -
Nach einer längeren Pause habe ich es mal wieder zur US-Car & Bike Show nach Grefrath geschafft.
Da das Wetter für Sonntag besser angekündigt war, bin ich an dem Tag da gewesen.
Glücklicherweise war ich sehr früh dort. Der Andrang wurde im Laufe des Tages immer größer....Dieses Treffen von amerikanischen Autos und Motorrädern findet seit einigen Jahren im Eissportzentrum von Grefrath statt. Da die Halle im August noch geschlossen ist, hat die Veranstaltung dort Platz.
In der Eingangshalle hatten die Airbrusher ihr Domizil. Das war nicht so mein Interesse; daher nur ein Bild.
Die Eishalle selbst ist natürlich nur klein und dort haben einige Verkäufer und Aussteller Platz gefunden. Daneben ist dort der "Catwalk", wo die verschiedensten Fahrzeuge gezeigt werden.
Die meisten Autos und Bikes sind im Außengelände der Eishalle aufgestellt; da auch dieser Platz nicht ansatzweise ausreicht, werden bei der Show noch sämtliche naheliegenden Parkplätze abgesperrt und als Ausstellungs-Fläche zur Verfügung gestellt. Hier haben auch Anbieter Platz und es finden über Tag ein paar Shows statt.
Ich war ein paar Stunden dort (bis es mir zu voll wurde) und habe dabei reichlich geknipst. Dabei habe ich den Blick mehr auf ältere Modelle gerichtet. Nachfolgend einige Bilder. Ich hoffe, ich habe nicht so viele Cars doppelt eingestellt.
Da es doch recht viele Bilder geworden sind, werde ich sie auf mehrere Postings aufteilen.....to be continued...
-
... der gelbe Chevy-Pick-Up könnte mir gefallen ...
Viele Grüße,
Nick
-
Mehr Bilder von Cars auf der US-Car & Bike Show 2018 in Grefrath.
....to be continued...
-
Ein paar Bilder von Bikes auf der US-Car & Bike Show in Grefrath.
Bikes waren eigentlich genug da; nur mein Interesse haben die meisten nicht geweckt.Ein paar Bilder von der Motorrad Show der "Hamburg Wheelie Kidz".
Und noch ein paar Detailaufnahmen:
Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Aber ab dem frühen Nachmittag wurde es mir zu voll und man konnte eigentlich kein Bild mehr machen, ohne dass wer davor stand.
Ich bin nach gut 3 Stunden gegangen und war fast erschrocken, wie viele noch auf die Veranstaltung strömten bzw. wie viel Verkehr dort rund um die Eishalle war.
Allerdings wurde in dem Bereich auch viel gecruist. -
Gar kein Tesla auf dem Treffen??
-
Gar kein Tesla auf dem Treffen??
Wenn doch, dann habe ich kein Bild gemacht.
Mein Blick war auch mehr auf die Oldtimer gerichtet. -
Beim "Weekend At War" im südlimburgischen Simplelveld waren am Wochenende ein alter Chevrolet und ein alter Cadillac zu sehen.
Mir hat der Cadillac besser gefallen.
-
Nach Coronapausen gab es dieses Jahr in Grefrath im Eissportzentrum wieder die „US-Car & Bike Show“.
Es war die 15. Show und ich bin am Sonntag (wo viel besseres Wetter als Samstag war) hingefahren. Ich war sehr früh dort und bekam einen prima Parkplatz auf der wirklich großen Park-Wiese (und musste nicht so weit laufen wie viele andere). Zu Beginn war es auch auf dem Gelände nicht so voll, weder von den Besuchern noch von den Cars and Bikes. Das hat sich aber bald geändert.Auch wenn es nicht unbedingt den Eindruck macht: ich habe sogar aussortiert; geknipst habe ich noch viel mehr….
Darum habe ich die Bilder auch auf mehrere Postings verteilt.Mein Augenmerk hat sich wieder mehr auf die älteren Modelle gerichtet; die New Age Fahrzeuge hab ich nur am Rande wahrgenommen.
Ich hoffe, ich habe nicht viele Modelle doppelt drin; da die Fahrzeuge immer wieder unterwegs waren (für die Show in der Eishalle und für Cruising Fahrten über den Niederrhein), standen sie oft an anderen Plätzen. Außerdem kamen später auch immer noch neue Cars & Bikes.
Starten will ich mit Bildern von den Cars.
Meistens nur „sortiert“ in der Reihenfolge meiner „Umläufe“ durch das verzweigte Gelände.
Infos – habe ich leider nicht für euch.Otto mit einem tollen Hot Rod! Den würde ich schon nehmen…
....to be continued...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!