☆ ☆ ☆ Musikalischer Kalender - August 2012 von KAT ☆ ☆ ☆
-
-
Mir gefällt weder besagter toter Kurt noch hier dieses Lied über remmidemmi - oder wie das heißt.
-
Mir gefällt weder besagter toter Kurt noch hier dieses Lied über remmidemmi - oder wie das heißt.
Banause ...
NIRVANA ist eine der besten Bands
-
Banause ...
Gut, dass es ihm mal gesagt wurde. -
Banause ...
Das stimmt....
NIRVANA ist eine der besten Bands
Das stimmt überhaupt nicht. Immerhin haben die aber 3-4 hörbare Stücke gemacht....
-
Gut, dass es ihm mal gesagt wurde.
genau -
Das stimmt....
Das stimmt überhaupt nicht. Immerhin haben die aber 3-4 hörbare Stücke gemacht....
ich konnte mit denen auch noch nie was anfangen...hab den Hype darum nie verstanden...ist komplett an mir vorbei gegangen...das gleiche gilt bei mir für U2...is aba alles Gschmäckle.... -
Das mit der Musik ist sowieso Geschmackssache, andere finden / empfinden auch Pur als eine der besten Bands. (Ich find die auch nicht schlecht
Wenn man aber auf das "Können " im Bereich, Instrumente, Gesang, Text, etc. acht gibt, gibt es auf jeden Fall wenige Bands, die sich eine der "Besten" nennen dürfen, das hat aber dann weniger mit Geschmack zu tun.
Soo, ich lass mich trotzdem nicht beirren .. ist ja mein Kalender
Weiter gehts:
-
Das mit der Musik ist sowieso Geschmackssache, andere finden / empfinden auch Pur als eine der besten Bands. (Ich find die auch nicht schlecht
Wenn man aber auf das "Können " im Bereich, Instrumente, Gesang, Text, etc. acht gibt, gibt es auf jeden Fall wenige Bands, die sich eine der "Besten" nennen dürfen, das hat aber dann weniger mit Geschmack zu tun.
Soo, ich lass mich trotzdem nicht beirren .. ist ja mein Kalender
Sollst Dich auch nicht beirren lassen, wäre ja schlimm.
Für den einen ist Karel Gott oder Carpendale der größte, ein anderer findet das oberschmalzig. Na und!
Ich fand die Grunge Jahre eher interessant als langweilig.
Als Konserve steht hier noch einiges von Pearl Jam, Soundgarden und Nirvana.War nie ein MJ Hörer, aber in den frühen J5 Songs steckt fast immer Optimismus und Leichtigkeit.
Mit diesem Hintergrund ist seine Lebensgeschichte ein absolut trauriges Kapitel. -
-
Hätte ich lange Haare, würden die jetzt fliegen.....
Geiler Song !
-
Aahh - Heute wieder mit Musik....
-
Jackson 5 geht immer irgendwie, Bob Seger ist eher für Ohren, die in einer vergangenen Zeit stehen geblieben sind.....
-
Jackson 5 geht immer irgendwie, Bob Seger ist eher für Ohren, die in einer vergangenen Zeit stehen geblieben sind.....
Jackson Five war schon immer schrecklich. -
Jackson Five war schon immer schrecklich.
Dann bist Du also schon davor stehen geblieben? -
-
Dann bist Du also schon davor stehen geblieben?
ja - so ungefähr bei Catarina Valente und Billie Mo( jetzt muß der eine ohne andere gurgeln wer das ist )
Schönen sonntagBuckcherry - Crazy Bitch
-
ja - so ungefähr bei Catarina Valente und Billie Mo
Brauchste nicht erwähnen, merkt man auch so. -
Soso....also bin ich retro, weil ich Bob Seger höre ????
Mensch, Lala.....
-
Jackson 5 geht auch bei mir ....gute Wahl Kat
LG Ingrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!