Hallo alle zusammen.
Ichwollte nur kurz aus dem Urlaub grüßen. Wir sind vorgestern in Moab angekommen und ich dachte bisher das würde in Utah liegen. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher da gefühlte 70% aller Leute hier französisch sprechen!
Heute sind wir Shafer Trail und dann die Potash Road gefahren (hyundai santa fe) . Auf meine Frage ob es gehen würde meinte der Ranger "the road is in good shape". Na ja, es war ziemlich heftig. Ich musste mehrmals mit Steinen unterfüttern um runter zu kommen. Es war echt spannend.
Viele Grüße erstmal!
Albert

Liegt eigentlich Moab in den USA?
-
-
Hallo alle zusammen, ... Wir sind vorgestern in Moab angekommen und ich dachte bisher das würde in Utah liegen. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher ...
Wir hatten mal ein russisches Page, da wäre mir ein französisches Moab lieber gewesen ...
Viel Spaß around the canyons!
-
Mir ist "das" Moab egal, solange Authom im Zax serviert, wir am Corona keine Swinger treffen und vor allem das Wetter gut ist.
chrischi
-
Moab war bei unserem Aufenthalt fest in deutscher und französisch sprechender Hand...
Wobei ich bei den französisch sprechenden auch oft Quebecien vermute.
Moab gehört zu den Gegenden, wo man innerhalb von einer Stunde mind. 5 Cruise America Wohnmobile sieht, für mich immer ein Zeichen, dass wir jetzt im Touri-Teil sind - und möglichst schnell wieder in die Einsamkeit müssen.
-
Viel Spaß weiterhin im Urlaub - egal in welcher Sprache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!