Sein Hit war bei der Überfahrt der Golden Gate Bridge für uns immer ein Muss und ein "Wechselbad" der Gefühle.
Wie schreibt Andy immer: R.i.P., Scott.
Sein Hit war bei der Überfahrt der Golden Gate Bridge für uns immer ein Muss und ein "Wechselbad" der Gefühle.
Wie schreibt Andy immer: R.i.P., Scott.
R.I.P
45 Jahre "SanFrancisco". Gestern haben wir noch darüber gesprochen dass das Lied schon so alt ist und wir uns schon so lange kennen. Die Platte war damals nicht zu bekommen.
Bei diesem Lied haben meine Frau und ich uns kennengelernt.
R.I.P.
ich habe meinen kurzen Film über SFO auch mit seinem Hit hinterlegt, ist ja wohl ein Muss!
R.i.P.
Ach Du Scheiße, ist das schon 45 Jahre her?
Ich bin doch erst 37, das kann doch gar nicht sein....
Ansonsten: RIP und Danke für diesen immergrünen Klassiker
Für mich war und ist sein bester Song immer ein Sehnsuchtslied... auch wenn ich noch keine 45 bin, hab ich ne Platte von ihm im Regal...
R.I.P.
durch diesen Song ist Er eh unsterblich geworden....mach et jut Scott....
R.I.P
Ich hab dreißig Jahre nix mehr von ihm gehört.
Außer dem Song und der bleibt uns erhalten.
ich wüsste jetzt nicht mal wie er aussieht ... aber das Lied find ich gut .. RIP
2009 habe ich meinen "Jugendtraum" erfüllt.....Die "rote Brücke" sehen und drüberfahren und im Radio "dudelt" Scott McKenzie fröhlich "San Francisco"
Immer wenn ich das Lied seitdem höre, bekomme ich eine Gänsehaut....
Für mich wird dieser Song unvergessen bleiben und immer fröhliche Erinnerungen und Fernweh wecken....
R.I.P. Scott McKenzie..........be sure to wear some flowers in your hair.....
Ich war neugierig, ob es denn auch eine brauchbare Cover-Version des Songs gibt.
Witzig fand ich bislang nur diese Ukulele Version
R.I.P.
Hammersong..... Eine Bereicherung für die Musikwelt... Habs auch am Wochenende erst wieder geladen für den Usa Trip..... Golden Gate ..wir kommen....
Er ist gegangen - aber die Musik, die bleibt !!!!!
Gerhard
Waaaas???
Der liebe jute Scottie is totjestorben???
Dat kann doch net sein, hab ihn doch jestern noch im Radio jehört... Sachen jibt`s, tztztz
Machet jut auf de letzte Reise Scottie. Nun biste beim Rest von Mamas und Papas.
Gruß
Günter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!